evtl. sonnenstich?

Ich liebe unser familiäres Forum xD

Kraftsport melde dich, sonst wird ein Arzt alamiert!

Ich liebe unser familiäres Forum xD

Kraftsport melde dich, sonst wird ein Arzt alamiert!

Hey jetzt mal nicht so ironisch hier :wink:....Ne aber jetzt mal im Ernst,wir können doch stolz auf dieses Forum sein oder nicht?! Wenn ich mir manchmal Andro so anschaue,da kennt echt einer den anderen nicht und es gibt dort zuviele Trolls,die alles versauen wollen.

sooo, dann melde ich mal wieder^^
also danke erst mal für die ganzen tips. Gestern lag ich den GANZEN TAG im bett....ging mir eig. auch immer gleich beschissen muss ich sagen....hab mich halt immer gezwungen etwas zu trinken und kleinigkeiten zu essen...war eig. immer am schlafen, augewacht...schlafen...wieder aufgewacht...immer wenn ich aufgewacht bin, hab ich wieder n liter getrunken. War die ganze zeit am schwitzen und dann plötzlich heute früh (so gegen 6 uhr wieder aufgewacht) wurde es deutlich besser.
Nun noch ein wenig besser und ich hoffe, morgen bin ich wieder ganz gesund^^

Auf jeden fall kann ich sagen, dass das echt eine totale kakke ist mit sonem sonnenstich - fühlt sich so an wie ne grippe irgendwie und dann immer dieses schwindelgefühl o_O

Kraftsport

ich lieg grad wieder mit 38,5 fieber im bett ... trainingswoche wieder im eimer :O ich hasse diese zwangspausen. Und noch ne weitere Woche von meinen 4 verbleibenden Wochen diät im eimer :D.
Ich hab aber grad nur nen Ruhepuls von 70 :).

naja so lange man nicht mehr als 2 mal krank wird im jahr geht sowas immer noch, habe mal gelesen das wenn man öffter als 2x krank ist im jahr macht man was falsch^^

MFG

naja letztes jahr war ich garnicht krank dieses jahr ists bereits das 2te mal :/. Selbst erkälte ich mich eig nie. Kann bei -10 mit nassen haaren raus und bekomm dann halsweh, geht 2 h später vorbei. Richtig krank werde ich wenn ich mir was einfang. Das kann man leider schlecht kontrollieren. Ansonsten hab ich eig ein starkes immunsystem.

Also, ich hatte auch mal einen Sonnenstich. Das war in Portugal im Urlaub, da habe ich es mit dem Sonnenbaden am Strand etwas übertrieben. Ich bin damals am Abend mitten auf der Straße einfach so zusammengeklappt. Um ein Haar hätten wir den Rückflug nach hinten verschieben müssen. Der Urlaub war jedenfalls gelaufen. Du hast also noch Glück im Unglück gehabt ;-)

Zurück
Oben