Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jo sieht man gerade hier im threadKeine Angst, Dummheit stirbt nicht aus!
lol was hat er denn zu politik gesagt, ausser das er gerne grün wählt muhahaha ihr seid so geil, ich könnt den ganzen tag über euch lachenNarf muss ich eigentlich mal (bis auf den letzten Post) 100%ig zustimmen, in allem was er sowohl politisch als auch in Bezug auf rastahunter sagt! 100%ig!
schade, ich mag dichsondern nur dass ich so ****** wie Dich nicht leiden kann,
Da das Forum ja sonst auch kein demokratisch geführtes ist, finde ich es ehrlich bedenklich, dass jemand wie rastahunter hier überhaupt rumrennt
Die Aussage ist genauso bescheuert wie die, auf die es sich bezieht.Kaffir schrieb:was ist das bitte für eine bescheuerte aussage?
Solange die Argumente auf deiner Seite nicht in "auf der Straße wärt ihr so klein mit Hut" enden (klingt richtig nach Neonazi-Basi Argumentation)...rastahunter schrieb:einfach alles zu verbieten ist die einfachste methode, denn wer keine argumente hat dem bleiben nur verbote!
Doof ist, dass du gleichzeitig aber ne Partei wählst, die mit "Deutschland den Deutschen" Plakaten wirbt, noch nie gegen rassistische Übergriffe Position bezogen haben (Was hält dein Trainingspartner von?), und die Hauspartei der Neonazis ist.wer ist eigentlich ausländerfeindlich? redest du da von mir? da muss ich dich enttäuschen. ich geh verdammt gern zum chinesen oder türken essen. hab türkische kumpels und nen neger als trainingspartner. doof jetzt oder?
Tenshi schrieb:Viel zu viele Antidemokraten hier...![]()