Europawahl

Wen wählt ihr?

• SPD

Stimmen: 0 0,0%
  • CDU/CSU

• Grüne

• FDP

• PDS

• andere

• wähle nicht

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Europawahl
Keine Angst, Dummheit stirbt nicht aus!
jo sieht man gerade hier im thread

Narf muss ich eigentlich mal (bis auf den letzten Post) 100%ig zustimmen, in allem was er sowohl politisch als auch in Bezug auf rastahunter sagt! 100%ig!
lol was hat er denn zu politik gesagt, ausser das er gerne grün wählt muhahaha ihr seid so geil, ich könnt den ganzen tag über euch lachen

sondern nur dass ich so ****** wie Dich nicht leiden kann,
schade, ich mag dich :(

Da das Forum ja sonst auch kein demokratisch geführtes ist, finde ich es ehrlich bedenklich, dass jemand wie rastahunter hier überhaupt rumrennt

einfach alles zu verbieten ist die einfachste methode, denn wer keine argumente hat dem bleiben nur verbote!

wer ist eigentlich ausländerfeindlich? redest du da von mir? da muss ich dich enttäuschen. ich geh verdammt gern zum chinesen oder türken essen. hab türkische kumpels und nen neger als trainingspartner. doof jetzt oder?

Kaffir schrieb:
was ist das bitte für eine bescheuerte aussage?
Die Aussage ist genauso bescheuert wie die, auf die es sich bezieht.

Was solln das heißen "die Deutschen sterben aus". Das ist 1. Blödsinn und 2. technisch nicht möglich, denn:

1. Leben zum jetzigen Zeitpunkt in Deutschland x Millionen Deutsche
2. Nehmen wir an, dass die "Fortpflanzungskette" der Menschen sich auf natürliche Art und Weise fortsetzt, d.h. z.B. keine Genozide stattfinden werden, und dass mindestens 50% einer Generation Nachkommen zeugen.
3. Wir nehmen für einen zweiten Zeitpunkt in der Zukunft an, sagen wir in 100 Jahren, dass immer noch Menschen in Deutschland leben.

Wenn 1. und 2. gelten, MUSS es zu dem Zeitpunkt in 3. noch Deutsche geben, da das "deutsche Erbgut" schließlich ungehindert und in ausreichendem Maße weitergegeben werden konnte.

Woher kommt also die unsinnige Annahme, "die Deutschen sterben aus"? Du denkst doch selber nicht, dass KEINE deutsche Frau mehr Kinder bekommen wird, oder?? Oder bezieht sich das auf den "Reinrassigkeitsgrad der deutschen Bevölkerung"? Na dann Gute Nacht. Ernstgemeinte Frage: Welchen Nachteil hat eine kommende Generation davon, wenn es weniger "reinrassige Deutsche" und mehr Mischlinge gibt? Nenn mir einen.

rastahunter schrieb:
einfach alles zu verbieten ist die einfachste methode, denn wer keine argumente hat dem bleiben nur verbote!
Solange die Argumente auf deiner Seite nicht in "auf der Straße wärt ihr so klein mit Hut" enden (klingt richtig nach Neonazi-Basi Argumentation)...

Ob Du nun hier bist, oder nicht. Ich lasse keinen rechtsradikalen oder rassistischen Post den ich lese, einfach so stehen, ohne Gegenworte.

wer ist eigentlich ausländerfeindlich? redest du da von mir? da muss ich dich enttäuschen. ich geh verdammt gern zum chinesen oder türken essen. hab türkische kumpels und nen neger als trainingspartner. doof jetzt oder?
Doof ist, dass du gleichzeitig aber ne Partei wählst, die mit "Deutschland den Deutschen" Plakaten wirbt, noch nie gegen rassistische Übergriffe Position bezogen haben (Was hält dein Trainingspartner von?), und die Hauspartei der Neonazis ist.

So, da es anscheinend nicht möglich ist, hier eine sinnvolle Diskussion über Politik zu führen wird der Thread geschlossen.

A

Anzeige

Re: Europawahl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben