Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ich dachte immer, aus Fehlern lernt man. Tja, wer nicht hören will, muss fühlen.Duke schrieb:Na was wohl? SPD![]()
Genau! Schreibsperre für diesen notorischen Sozialdemokraten!!van Helsing schrieb:Und ich dachte immer, aus Fehlern lernt man. Tja, wer nicht hören will, muss fühlen.![]()
v.H.
rastahunter schrieb:NPD
und ich hoffe doch das wir dieses mal ins europaparlament kommen.
warum? weil sie trotz ihrer vielen schwächen die einzige patriotische partei ist. leider ist sie stark unterwandert und teilweise völlig fehlbesetzt. trotzdem die einzige alternative zum gar nicht wählen.
rastahunter schrieb:NPD
und ich hoffe doch das wir dieses mal ins europaparlament kommen.
warum? weil sie trotz ihrer vielen schwächen die einzige patriotische partei ist. leider ist sie stark unterwandert und teilweise völlig fehlbesetzt. trotzdem die einzige alternative zum gar nicht wählen.
Tja, auch das gehört zur Demokratie...Honskeh schrieb:![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt finde ich es ne Schande dass NPD-Wähler hier akzeptiert werden.
Und keine Sau sacht ehrlich was dagegen.![]()
Honskeh schrieb:![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt finde ich es ne Schande dass NPD-Wähler hier akzeptiert werden.
Und keine Sau sacht ehrlich was dagegen.![]()
Kacke, Deutschland geht den Bach runter.
PS: manche kennen ja schon meine vielgeliebte einstellung aus dem hundethread: bei NPD ist mir meinungsfreiheit sowas von wurst.
Deutschland geht unter weil es sowas wie die Grünen und die PDS gibt.Kacke, Deutschland geht den Bach runter
Was hat die PDS denn auf Bundesebene zu sagen?Perco schrieb:Deutschland geht unter weil es sowas wie die Grünen und die PDS gibt.
Perco schrieb:Deutschland geht unter weil es sowas wie die Grünen und die PDS gibt.
Hab's spasseshalber mal ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass das rauskommt, das ich eh' gewählt hätte.LoneHero schrieb:
Na das noch nich, aber wenn ich seh wie die bei der letzten Berlin-Wahl 33,4% der Stimmen im Osten erhalten habenWas hat die PDS denn auf Bundesebene zu sagen?