Europawahl

Wen wählt ihr?

• SPD

Stimmen: 0 0,0%
  • CDU/CSU

• Grüne

• FDP

• PDS

• andere

• wähle nicht

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Europawahl
Auf der CDU Homepage ist eine.
Kann sein das du dich dafür einloggen musst.
Kannst meinen Account verwenden.
Guang85
Pass:
1A2B3C85

NPD

und ich hoffe doch das wir dieses mal ins europaparlament kommen.

warum? weil sie trotz ihrer vielen schwächen die einzige patriotische partei ist. leider ist sie stark unterwandert und teilweise völlig fehlbesetzt. trotzdem die einzige alternative zum gar nicht wählen.

rastahunter schrieb:
NPD

warum? weil sie trotz ihrer vielen schwächen die einzige patriotische partei ist. leider ist sie stark unterwandert und teilweise völlig fehlbesetzt. trotzdem die einzige alternative zum gar nicht wählen.

ins parlament kommen? bei der letzten europawahl hatte die npd nicht mehr stimmen als die feministische partei und das ist auch gut so.

@rastahunter

ich kanns zwar verstehen, dass man das bedürfnis hat, ne patriotische Partei zu wählen, aber die NPD als inoffizieller Nachfolger der NSDAP ist auf jeden Fall ne Nr. zu hart. Ich möchte keine Partei wählen die die Demokratie lieber heute als morgen abschaffen würde...

Viele wählen NPD, DVU, Reps doch nur aus trotz, weil "gesunder" Patriotismus in Deutschland fast nicht möglich ist, ohne zu wissen wem sie da ihre Stimme geben. Also ich wähl die CDU, die sind mir rechts genug ;)

rastahunter schrieb:
NPD

:eek: :eek: :eek:

Ehrlich gesagt finde ich es ne Schande dass NPD-Wähler hier akzeptiert werden.
Und keine Sau sacht ehrlich was dagegen. :(

Kacke, Deutschland geht den Bach runter.

PS: manche kennen ja schon meine vielgeliebte einstellung aus dem hundethread: bei NPD ist mir meinungsfreiheit sowas von wurst.

Honskeh schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Ehrlich gesagt finde ich es ne Schande dass NPD-Wähler hier akzeptiert werden.
Und keine Sau sacht ehrlich was dagegen. :(

Kacke, Deutschland geht den Bach runter.

PS: manche kennen ja schon meine vielgeliebte einstellung aus dem hundethread: bei NPD ist mir meinungsfreiheit sowas von wurst.

:eek:
wieso geht niemand dagegen vor, dass hier leute rumlaufen, die gegen demokratische werte wie meinungsfreiheit propagieren.
:eek: :rolleyes:

"Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden" [oder so]

Ich halte von Demokratie eh nix :D .

sam

Also in meinen Augen redet Perco ordentlich Quark, aber über Politik zu streiten, bringt ja sowieso nix hier.
Ich weiss auch, dass ich da intolerant bin, aber ich finde sowieso dass die NPD verboten werden sollte und da sie selbst nicht allzu viel von Demokratie und Gleichheit und Gerechtigkeit halten...
Ich hab einiges gegen kleine dreckige Nazis wie mhmhmmh - auch was (aber lang nicht so viel) gegen Linksradikale - und meiner Meinung nach sollte denen mit nix als Intoleranz begegnet werden, aber das hier ist ja nicht mein Forum und das ist vllt. ja auch gut so.

PS: ich würde die Grünen wählen... ;)

A

Anzeige

Re: Europawahl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben