ich weis wirklich nicht was ihr mit dem umrechen habt!
am besten ist man rechent nicht!!! oder rechnet ihr bei schilling/dm in eine andere währung um? nein man kauf nach "empfingen" und erfahrung ein, und genauso wird es!! da es ja sowiso eine anbrung gibt, und diese mit hoher warscheinlihckeit eingehalten werden wird, ist misstraunen unangebracht. und zur not wird doch wohl jeder eine rechung * bzw. / 14 oder 2 durchführen können, oder?
achja: ein cd rohlin sollte auf keinen fall mehr als 1€ kosten
zum desing: die scheine finde ich bis auf die riesenstreifen [bei 10 und 20?] ganz gut, bis auf die größe und das seltsame papier.
ausserdem das beste ist wohl, dass ganz europa darauf abgebildet ist!!!!!! [kann nur von einem österreicher kommen *g*]
bei den münzen ists leider nicht so, da ist nur die momentane eu darauf [welch ein schwachsinn -> belgien *g*], was ist bei einer erweiterung? und warum ist gb, dänem. und schw. darauf, obwohl sie nicht am euro teilnehmen [mom. nicht] --> papiergeld ist gut, münzen nicht, vorallem weil auf der rückseite der wert in der landessprache daraufsteht, nichts gegen frankreich und co, aber ich will eine zahl, oder nichts!
------------------
weniger ist mehr