Eure Trainingsvorschläge...

Feliche

New member
Hi Leute, :dance:

das ist mein erster Beitrag,

ich Trainiere etwas über ein Jahr nach dem Prinziep wiefolgt:

An jedem Trainingstag eine andere Muskelgruppe, jede übung 4 Sätze, davon die ersten beide a 8 wiederholungen und dein letzten beiden a 6 wiederholungen.

Würde mir aber gerne mal ein paar andere Trainingsideen anschauen.

Außerdem habe ich mir jetzt yellow subs bestellt und würde mich freuen wenn mir jemand noch was interessantes sagen könnte.

Zurück zum Training.. ich möchte im moment maximalkraft machen und das alles dann ausdefinieren... Ich mein (auch wenn ich damit jetzt verspottet werde), es ist ja fast sommer und die schwimmbadsaison geht los.

Also wenn ihr gute Trainigspläne und/oder Trainingsideen für masse und definition habt.. dann postet die doch bitte...

zhx im vorraus :clap:

A

Anzeige

Re: Eure Trainingsvorschläge...
Hallo Feliche,

schau mal hier:
eure .
oben schreibst du, du willst auf Maximalkraft trainieren, aber einen Absatz weiter unten plötzlich Masse aufbauen und dann plötzlich auf definieren?

Aber ich erleichtere es dir: definiert wird in der Küche, da ändert sich nix im Training

aaalso... um es auf den punkt zu bringen ich will bissl was abnehmen, dabei aber keine muskelmasse verlieren (am liebsten noch aufbauen...),

vielleicht wars bisschen unverständlich ausgedrückt.. :hmm:

Wen du Abnehmen willst aber keine Muskeln verlieren willst solltest du KH reduzieren und gleichzeitig sehr viel Eiweiß zu dir nehmen.
Als ich in 2 Monaten 13 kg abgenohmen hab, bestand meine Ernährung zu großenteil aus MagerQuark, Körnigem Frischkäse, Eiweißshaks, Fleisch, vor dem trainig Haferflocken und danach Obst Saft um die KH speicher im Muskel schnell wieder aufzufüllen. Es ist auch wichtig alle par Stunden etwas Eiweißreiches zu essen damit der Muskel immer genügend Material hat um sich zu regenerrieren.

Zurück
Oben