Eure Supps von welchem Hersteller?

Hi Leuts!

Hoffe, dass sich viele hier eintragen, ich fange mal an. (bitte nur eintragen, wer auch Supps nutzt
smile.gif
)

OK, als ich mit 15 das erste mal eine Hantel in die Hand nahm, habe ich mir aller Rocky rohe Eier mit Zucker (also quasi "Zukkkkerei") gemacht.

Irgendwann habe ich Powerplay gekauft.

Dann habe ich auch mal Sport und Fitness Produkte getestet.

Dann kam Hi-Tech-Nutrition

Dann BMS.

Jetzt bestelle ich seit 2 Monaten bei Mikes-Body-Shop.

Wie siehts bei Euch aus?

Gruß

Chrissi

PS: Ich nutze nur Protein und Creatin!

A

Anzeige

Re: Eure Supps von welchem Hersteller?
wenn ich supps kaufe sind das eigentlich nur proteine, aminos oder ph, die bestelle ich bei bms(auch wenn eiweisshakes scheiße schmecken), war mit der quallität bisher immer zu frieden.

Hey Predator!

Es wäre nett, wenn Du für diese Frage einen eigenen Beitrag schreiben würdest, da es hier um was anderes geht, OK. Ist nicht böse gemeint, nur ich erhoffe mir hier viele Antworten auf meine Frage und fänd es blöd, wenn das Thema abschweifen würde, weil Du einfach ne andere Frage reinwirfst. Verstehst Du das?

Gruß

Chrissi

Ich fing mit Powerplay an dann kam System80 von Natural Power, ProForce von NutraSport, Protein85 von Powerman, Hi-Tech Protein, und jetzt nehme ich gerade SuperHiPro125 von Powerstar.

Morgen bekommen ich noch Tribulus Terestris und Kh-Pulver von Powerman.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hi Prem!

Halte mich doch bitte mal auf dem laufenden, wie Du mit dem SuperHiPro125 zufrieden bist. Ist mir auch schon in der Werbung aufgefallen.

Gruß

Chrissi

1. multipower
2. Inko
3. BMS

multipower weil es alle meine freunde nahmen, dann Inko weil es für mich nahezu umsonst ist, dann BMS weils einfach die beste qualität ist, schei** auf die kohle !

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@Chrissi

Tja, was soll ich über SHP sagen???
Mit dem Geschmack bin ich sehr zufrieden.
smile.gif

Tiramisu ist echt super um, mit Haferflocken Weight Gainer zu machen.

Ich hau´ jetzt immer ein ganzes Ei rein und dann ist wirklich alles drin=>Milchproteincasianat, Laktalbumin, Eialbumin, Weizenprotein, Lecithin.

Ich bin recht zufrieden, nur hatte ich probleme bei der Bestellung, da ich aus Österreich komme.

Naja das mal probier ich Mikes Proteine.
Da soll der Versand besser sein.

Aber am Produkt selbst ist nichts auszusetzen.
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Eure Supps von welchem Hersteller?
Zurück
Oben