Eure Profile/ Bodybuilder/ Model

snorre

New member
Eure Profile

Hallo Gemeinde!!

Erlaubt mir eine Frage.

Wenn Ihr hier im Forum rumpostet und um Rat fragt, warum ergänzt Ihr Eure Profile nicht?
Ich glaube hier muß keiner etwas verbergen. Es ist jedoch ziemlich schwer antworten zu geben, wenn man nicht weiß mit wem man über was spricht. Schämt Ihr Euch?

Ich glaube die wenigsten hier sind Model Bodybuilder.

Gruß Snorre;)

A

Anzeige

Re: Eure Profile/ Bodybuilder/ Model
da muss ich dir recht geben. zum teil wäre es einfacher wenn das profil aktualisiert ist, oder überhaupt ausgefüllt.

puhh, glück gehabt das meins auf dem aktuellen stand ist ;)

Ich bin auch der Meinung, dass man sein Profil regelmässig auf den neusten Stand bringen sollte. Das würde vieles erleichtern.

Gruss Helby

sorry aber wie kannst du dir mit gewicht und "einnahme von dopingmitteln"...... den menschen/körper vorstellen der dahinter steckt?

Tja, da fand' ich das Profl im alte Forum irgendwie besser! Daraus konnte man viel mehr entnehmen, vorausgesetzt, es wurde ordentlich erstellt!

Gruß, newcomer

Ich würde es auch gut finden wenn alle ihre Profile ausfüllen würden. Dadurch würden sich viele Fragen von alleine beantworten.
Mein Profil ist auf dem neuesten stand ;)

@ team-all-stars

Hy, natürlich weiß ich auf Grund der Gewichtsangaben und der Angaben zum Doping nicht wie der Mensch als solches ist.

Wenn jedoch jemand fragt wie er Masse aufbauen kann, oder z.B. Rückenprobleme hat, kann man sich ein besseres Bild machen wenn man weiß wie er körperlich beschaffen ist.

Ich denke, das so ein Sitzriese wie ich anders trainieren muß wie ein Mensch mit 1,90 Meter Körpergröße.

Gruß Snorre

am besten finde ich es aber imernoch, wenn man fotos in die profile setzt, was ja im neuen forum scheinbar nicht mehr möglich ist. DAS war wenigstens etwas handfestes, an dem man sich zu 80-90% orientieren konnte (der rest geht drauf, weil bilder leider verzerren). aber dank dem neuen forum (ja, auch mehr als 2 monate danach rege ich mich noch auf) können wir das ja vergessen, danke! kann man das nicht noch irgendwie realisieren, gunship?

@ Incobus:

Da muß ich Dir voll zustimmen. Eine der größten Schwächen des neuen Forums! :(

Und wenn ich dann noch daran denke, daß ich gerade Ende des Jahres mein Profil komplett aktualisiert hatte -> :mad:

Gruß, newcomer

A

Anzeige

Re: Eure Profile/ Bodybuilder/ Model
Zurück
Oben