Hallo,
wie ich hier in einigen Beiträgen gelesen habe, gibt es hier Personen die sich sehr gut auskennen.
Daraus ergibt sich auch meine Frage:
Ist das gut wie ich trainiere bzw. welche Kritikpunkte gibt es?
Ich bin 18 Jahre, wiege 79 Kg und bin 1,80 m groß.
Zur Zeit sieht mein Training folgendermaßen aus:
Ich geh 4 x die Woche ins Fitnessstudio und ca. 3 x die Woche geh ich joggen für ca. 30 Minuten, in einem relativ zügigen Tempo.
Ich glaube ich sollte auch erwähnen, dass ich 12 Jahre Handball gespielt habe und vor 1,5 Jahren verletzungsbedingt aufhören musste.
Seit 1 Jahr mach ich nun wieder aktiv Sport.
Das zum joggen.
Ich sagte ja das ich 4 x die Woche ins Fitnessstudio gehe.
Ich trainiere eigentlich in jeder Einheit (zwischen jeder Einheit habe ich in der Regel einen Tag Ruhephase) Brust, Bi- und Trizeps. Dazu kommt dann mal Bauch, Schultern/Nacken,Latissimus oder/und Rücken.
Je nachdem wieviel Zeit ich habe.
Aber diese Muskeln trainiere ich MIND. 1 x pro Woche.
Hier zu hab ich die Frage, wo der "Untere Rücken" beginnt und welche Übungen es dafür gibt (bzw. welche Maschine)?
Gibt es eine Übung/Maschine, die die Seiten am Bauch trainiert oder trainiert man das durchs laufen und durch Bauchmuskelübungen ab?
Vielen Dank, für eure Hilfe im voraus.
Gruß Christian
wie ich hier in einigen Beiträgen gelesen habe, gibt es hier Personen die sich sehr gut auskennen.
Daraus ergibt sich auch meine Frage:
Ist das gut wie ich trainiere bzw. welche Kritikpunkte gibt es?
Ich bin 18 Jahre, wiege 79 Kg und bin 1,80 m groß.
Zur Zeit sieht mein Training folgendermaßen aus:
Ich geh 4 x die Woche ins Fitnessstudio und ca. 3 x die Woche geh ich joggen für ca. 30 Minuten, in einem relativ zügigen Tempo.
Ich glaube ich sollte auch erwähnen, dass ich 12 Jahre Handball gespielt habe und vor 1,5 Jahren verletzungsbedingt aufhören musste.
Seit 1 Jahr mach ich nun wieder aktiv Sport.
Das zum joggen.
Ich sagte ja das ich 4 x die Woche ins Fitnessstudio gehe.
Ich trainiere eigentlich in jeder Einheit (zwischen jeder Einheit habe ich in der Regel einen Tag Ruhephase) Brust, Bi- und Trizeps. Dazu kommt dann mal Bauch, Schultern/Nacken,Latissimus oder/und Rücken.
Je nachdem wieviel Zeit ich habe.
Aber diese Muskeln trainiere ich MIND. 1 x pro Woche.
Hier zu hab ich die Frage, wo der "Untere Rücken" beginnt und welche Übungen es dafür gibt (bzw. welche Maschine)?
Gibt es eine Übung/Maschine, die die Seiten am Bauch trainiert oder trainiert man das durchs laufen und durch Bauchmuskelübungen ab?
Vielen Dank, für eure Hilfe im voraus.
Gruß Christian