Vielen Dank!
Hätte gleich eine weitere Frage

Bin gerade über folgendes Produkt gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002DYJ106/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A8ZU8AE6LVI4G
Ich bin absolut kein Fan von Proteinshakes. Versuche natürlich - gerade euer Empfehlung wegen - meinen Nährstoffbedarf durch wirkliche Nahrung aufzunehmen. Jedoch ist es aufgrund Zeit und Kosten nicht immer sehr einfach, seine Energiespeicher aufzufüllen. Gerade Fleisch und Fisch ist ja nicht immer gerade billig. Dieses Produkt ist ja nicht wirklich ein Proteinshake, sondern eine Mischung aus einem Verhältnis von Carbs-Proteinen-Fette. Das Produkt wird als Nahrungsersatz angepriesen, was natürlich ein absoluter Schwachsinn ist. Findet jedoch trotzdem anscheinend große Begeisterung.
Mein Frühstück-Mittagessen und Abendessen hat sich in letzter Zeit stark verbessert aber gerade die Zwischenmahlzeiten sind derzeit noch ein Problem. Wäre dieses Produkt dafür geeignet?
Würde es halt so machen, dass ich mir einen Shake für die Uni mitnehme, und den dann entweder zwischen Frühstück und Mittag oder halt Mittag und Abendessen zu mir nehme.