eure meinung zu diesem bild!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pex

New member
ich find das voll krass ist voll eklig...frauen mit muskeln passt einfach nicht zusammen *g*

Mhh, will dich nicht enttäuschen aber das riecht wieder stark nach einer Frauen und Bodybuilding Diskussion und die gabs ja nun wirklich schon oft genug hier im Forum :D
Ich pers. finds auch nicht grad hübsch!!! Vor allem wenn die Stimme und die gesamten Gesichtszüge sehr männlich werden ist das ziemlich ätzend...
Stimmt es eigentlich dass es in USA nicht mehr diese Extremen Klassen bei den Frauen gibt? (hab das nur mal in dieser "super" :) DSF Reportage gehört, weil sich das nicht mehr vermarkten lassen würde drüben...
Also ums kurz zu fassen Fitness ist noch ok, alles drüber ist nix für mich...

Ich finde es sicher nicht schlecht wenn eine Frau sport treibt aber so was ist in meinen Augen einfach ätzend und hat mit Weiblichkeit überhaupt nichts mehr zu tun.

Gruss Helby

sorry hab nicht gewusst das es hier schon mal ne diskussion ueber frauen bb gab...ich bin halt ein wenig durchs i-net gesurvet und hab halt das bild gesehn und fand das voll etzend und wollte halt mal eure dazu hoeren

Optisch sind diese Frauen sicherlich nicht für jedermann ansprechend, doch wenn man bedenkt, daß es für die Ladies wesentlich schwerer ist, Muskelmasse aufzubauen, finde ich diese Leistungen äußerst bemerkenswert!

v.H.

Die Frauens müssen ganz sicher dafür stoffen.
Das macht ne lange Klitoris wie ne Eichel...ich würd ja kotzen!

nunja.. mir gefällt so etwas ebenfalls nicht :rolleyes:

aber kenn da ärgeres.... (zb.: die brustdefinition)
bspw. das hier...

Für mich muss ne Frau "klein und süß" sein-ne Frau eben.
Mädels die mich umhauen könnten find ich abturnend.
Naja is meine Meinung-aber wems gefällt...
Gruss Duke

ich denke das ist eine schwere frage, aber sollten wir nicht alle tolerant genug sein und die leistung anerkennen, die hinter einem solchen körper steht?!
ich denke das selbst bei uns männern die frage "schön" oder "hässlich" häufig auftritt. meine freundin hat gesagt das sie ein arges problem damit hat, wenn ich meine angestrebeten 120 kg erreiche. ich bin im moment bei 104kg und sie sagt jedes kilo mehr findet sie wiederlich. ich jedoch liebes jedes gramm an meinem körper und freue mich über jeden muskelzuwachs, ob das andere menschen schön finden oder nicht ist mir dabei ziemlich egal...meine freundin inkl. (muß sich halt dran gewöhnen, oder gehen!)

....also jungs ihr wißt, wie hart es ist zu trainieren!...nen bißchen mehr toleranz! ich denke bemerkungen, wie "einfach eklig" sind hier fehl am platz. ;)

hab mir grad nochmal die pics angeschaut. ich muß sagen, auch wenn ich mich sexuell nicht grad angesprochen fühle, der body is klasse! wer von euch jungs hat denn auch nur annäherend eine solche definition?!...ich leider nicht :(

gruß mark

@Mark
Ich gebe dir völlig Recht, ich finde es bei Frauen auch nicht unbedingt ansehnlich, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht schtreiten :D

Hi Leute!!

Ich finde das ebenfalls sau-eklig!!!
-Nicht unbedingt mein Geschmack...
...aber wem's doch gefallt, akzeptiere ich das -> Geschmäcker sind halt verschieden!!

greetZ

huhu!

finde sowas auch net grad anziehend, obwohl man sich da schon was anziehen sollte =) ne
ernsthaft, steh auch net auf sowas aber trotzdem die arbeit die dahinter steckt ist dennoch so wie bei den männern und wenn ne "frau" so aussehen möchte und daraufhinarbeitet ist das ihre sache... soll jeder tun was er will

oh man!

diese threads sind der grund dafür, warum ich bb-foren im inet von zeit zu zeit echt hasse.

die frage an sich ist einfach nur scheisse und die antworten sind immer noch ***, na ja.

"ich finde so was zum kotzen, ...laber, laber, laber ...aber toleriere sowas.." "sieht doch nur scheisse aus,...laber, laber, laber, aber wem es gefällt.."

hallo??? solche threads sind sinnlos!!!

geschmäcker und vorlieben kann man nicht begründen (außer wenn man ganz tief in die psychologie gehen würde) und selbst wenn, wären die gründe keine grundlage um seinen geschmack mit argumenten zu "verteidigen".

könnt ihr solche bilder nicht einfach so stehenlassen ohne diese negativ zu kommentieren? die leute auf diesen bildern begeben sich in die öffentlichkeit (und deshalb gibt es bilder von ihnen), weil sie dies aus sportlichen gründen tun. die haben gar kein interesse daran, dass ihr denen sagt wie ** sie denn nun aussehen!

ich für meinen teil finde es einfach zum kotzen, wenn irgendwelche leute hier in wöchentlichen abständen andere leute wegen ihres aussehens diffamieren müssen und dann danach auf die große toleranzschiene aufspringen.

Hallo!

Da kann ich Hasenmann nur zustimmen. Er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen! Ihr wollt alle toleriert werden, dann toleriert doch bitte schön auch weibliche Bodybuilderinnen.

Was manche abziehen ist einfach nur frech und dreist. Was diese Frauen erreicht haben ist einfach nur irre, da steckt unglaublich viel arbeit drin! Und Sprüche wie "Die sehen sch*** aus....!" Sind einfach nur dumm und unüberlegt. Geschmäcker sind nunmal verschieden, wem´s nicht gefällt der soll doch wegschauen!

MfG
Pumpi

ps.: Es gibt eine menge Frauen die nicht auf bodybuilder stehen.....;)

Servus!

Ich muss hierbei eines sagen: Ich verstehe nicht warum Männer BB machen dürfen aber Frauen nicht, da es ja ihre Weiblichkeit vernichtet. Aber eine Frage: Was versteht ihr eigendlich unter Weiblichkeit? Wenns den Frauen gefällt, sollen sies machen, und wenns den Männern gefällt, sollen sies machen. Wie zum Beispiel das was Mark sagte. Wenns seiner Freundin nicht gefällt soll sie gehen.

Versteht ihr was ich damit ausdrücken will? Jeder soll das machen was ihm gefällt.

Gruß Fujiama

man leute, echt!

@pumpi und hasenmann: danke, genau richtige einstellung :)

@rest: wie toll ihr alle seit, wenn ihr ne übergewichtige frau auf der strasse seht, dann sagt ihr doch auch alle, bah, wie kann man sich nur so gehen lassen. das ist ja wiederlich, die sollte mal sport treiben und nicht so viel fressen...

jetzt kommt ihr mit bildern von einer bb´lerin und sagt, das sieht doch scheisse aus, bah wie wiederlich. sowas will ich nicht im bett haben. toll leute, überlegt doch einmal was da für eine arbeit drin steckt, nur ein bruchteil von euch wird das erreichen, was diese damen geschafft haben. warum respektiert ihr nich den erfolg und disziplin dieser frauen, warum müsst ihr diese frauen immer diskreminieren. ich versteh es einfach nicht.

nicht jede frau mag bodybilder, und nicht jeder mann mag bodybuilderinnen. warum findet ihr euch nicht damit ab. ich hab es echt satt. ich muss mir das schon bei mir im studio anhören, also kommt nicht auch noch ihr.

ich hoffe, ich sehe solche diskussionen hier nicht mehr.

es grüßt eine bodybuilderin
conovkse

Ich gehörte zu denjenigen der das Ganze als ätzend empfand ist aber nur meine subjektive Meinung denn schliesslich sind die Geschmäcker verschieden. Die Leistung, welche die weiblichen BBs erbringen müssen ist sicher enorm und deren Leistung auch bemerkenswert aber mir gefällts einfach nicht, da es nicht meinem Geschmack entspricht aber schliesslich gefall ich auch nicht allen.

Gruss Helby

wie schon gesagt geschmecker sind verschieden... mir gefaellt es halt nicht und da ich dieses bild im internet gefunden habe wollte ich halt mal eure meinungen dazu wissen.... was regen sich den einige hier auf? tolerieren usw. ich glaube den frauen ist es voellig egla ob ihr das tolleriert oder nicht ich persoenlich wollte halt mal eure meinung dazu wissen ob es euch persoenlich vom aussehen her gefaellt oder nicht...ich weis selber das dahinter viel arbeit steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben