eure meinung zu diesem bild!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tok, tok, noch jemand zu hause??

okay, wenn du mein posting nicht liest und das mit den geschmäckern nicht verstehst, ist das eine sache.

mir geht es hier einfach nur prinzip (hab' ich im alten forum schon einmal ausführlich beschrieben; menschenachtung). deine einstellung, "ich hab' hier irgendnen vogel im web gefunden, könnt ihr mir hier nicht einmal kurz bestätigen, dass der jawohl fertig mit der welt ist.." o.s.ä., geht mir sowas von gegen den strich.
ich weiss nicht, ob ihr noch so unreif seid oder ob es einfach nur ein verdammt schlechter charakter ist, aber ich hasse es, wenn jemand andere leute so mir nichts dir nichts als "ätzend, zum kotzen, unmenschlich oder w.a.i." betitelt; wer gibt euch das recht dazu?

eine formulierung wie "sagt mir nicht zu" oder "spricht mich nicht an", finde ich in dem zusammenhang mit menschen noch akzeptabel, wobei ich -wie gesagt- ganz einfach die sache an sich -menschen hier zur schau zu stellen, um sie von anderen bewerten zu lassen..- einfach nur ** finde!
dass es hier noch leute gibt, die dann nicht den anstand besitzen ihre klappe zu halten, sondern auch noch ihren senf dazugeben müssen (und zwar immer nur die, die auch mit der masse schwimmen) ist doch echt widerlich.

Da ich mich auch mal zum "rest" dazuzähle will ich meine Meinung nochmal ausführlich begründen:
"Ich pers. finds auch nicht grad hübsch!!! Vor allem wenn die Stimme und die gesamten Gesichtszüge sehr männlich werden ist das ziemlich ätzend... "

So stand es in meinem Post, dazu stehe ich auch, ich finds einfach nicht toll, wenn die eine Männerstimme (Def. von Männerstimme = sehr tief :)) haben und männliche Gesichtszüge (hat sicherlich jeder schonmal gesehen), DAS finde ich ätzend!
Nicht die Frauen sondern die Tatsache dieser Vermännlichung eben...
Ich habe nie behauptet dass ich die Leistung die sie natürlich trotz allem erbracht haben, unglaublich sind, aber für MICH PERSÖNLICH (!) stehen diese Leistungen eben in keinem Verhältnis zu den oben angeführten Nachteilen...

@Der_Hasenmann

Ich gehörte zu denjenigen, die den Begriff ätzend verwendet hatten wie ich aber schon erwähnte, war das meine subjektive Meinung, die ich sicher auch anders hätte umschreiben können. Die Leistung der weiblichen BBs ziehe ich damit aber in keinster Weise in Zweifel. Was ich mir aber nicht vorwerfen lasse, nur weil ich meine Meinung etwas drastisch ausgedrückt habe, ist dass ich nur mit der Masse mitschwimme. Glaub mir ich habe ein Alter erreicht, wo ich so etwas nun wirklich nicht nötig habe. Ich habe in meinem Leben genug erlebt, so dass ich durchaus dazu fähig bin mir eine eigene Meinung zu bilden

Gruss Helby

@hasenmann

ich sehe in meinem post weder noch ein "ätzend" oder sonst noch eine deiner ansicht nach "menschensverachtende" aussage... ich habe ein foto hergezeigt aber keine "unflätige" meinung darüber getroffen...
und letztendlich ist das hier ein forum in dem jeder meinungsfreiheit hat...

Einige Meinungen hier würden ja der Logik halber zu folgendem Umkehrschluß führen: Nämlich dem,daß alle Männer mit weniger als sagen wir mal 42cm OA Schwuchteln und Tunten sind.
....EY-Das find ich nicht witzig!!!

@hasemann

1. nur zu deiner info ich habe dein posting gelesen und ich habe geschrieben das geschmecker eben verschieden sind! nicht wie du behauptest das ich meinte das ich das mit den geschmeckern nicht verstehe! ich glaube du bist hier der jenige der die beitraege nicht liest!

2. ich habe nie gesagt das ich hier ein vogel im web gefunden habe sowie du das geschrieben hast! ich glaube du bist hier der jenige wo menschenverachtliches sagt! du bist ja der jenige wo die bodybuilderin als vogel bezeichnet oder nicht?! ich habe geschrieben das ich das bild eklig finde(MEINE PERSOENLICHE MEINUNG!!!) weil mich frauen mit muskeln nicht ansprechen und das ich es im internet gefunden habe und eure meinung dazu gerne wissen moechte!!!! ich weis nicht was daren falsch ist.

Mann-o-mann-o-mann,wenn dieser Zeitaufwand fürs trainieren
verwendet würde. . . . .
Immer diese was wäre wenn Geschichten!
Jeder sollte tun und machen dürfen .
Irgendwie so typisch deutsch !!

Die Redewendung "typisch Deutsch" wird häufig im Zusammenhang mit übermäßigem bürokratischen Aufwand verwendet.
In diesem Fall erscheint sie mir zwar ein wenig unpassend, aber da Chaos der Meinung ist, dass wir die Zeit, welche wir hier zur Diskussion bezüglich des Frauenbodybuildings führen, lieber zum Trainieren aufwenden sollten, durchaus legitim ;)

so jetzt noch mal ich...

da gerade die feuerwehr bei mir auf dem dach rumklettert und ich daher sowieso nicht schlafen kann, will ich doch noch mal meinen senf hier beisteuern.

man man, es gab mal ne zeit hier im forum (da war ich haupsächlich nur am lesen und habe selber nichts gepostet) da habe ich mich hier richtig heimisch gefühlt. das war ne echt tolle zeit...

nun versetzt euch doch mal in meine position: ich, weiblich, 21 jahre alt, habe vor gut 1,5 jahren durch einen bekannten zu diesem sport gefunden. und bb hat mich echt gepackt, ich liebe diesen sport und ich könnte an den wänden hochlaufen, wenn ich es nicht schaffe mindestens 4 mal in der woche im studio aufzutauchen. ich muss dazu sagen, damals war ich übergewichtig und habe mit bodybuilding es geschafft über 20 kilo abzunehmen. ich mache diesen sport nicht um weiter abzunehmen, sondern weil es einfach ein "geiles" gefühl ist nach einen hammerhartem beintraining am nächsten tag diesen wahnsinnigen muskelkater zu spühren. bb ist wie eine droge, es hat mich süchtig gemacht. es ist für mich eine absolute lebenseinstellung geworden. ich habe nicht vor meinen körper zu präsentieren... aber es ist doch toll, wenn man an seinem körper sieht, dass man was geschafft hat. ich finde muskeln an frauenkörpern toll... auch wenn ich persönlich nie zu den "monsterweibern" gehören will. aber es ist doch eine tolle leistung.

so... nun wieder zurück zum forum: ihr postet doch ständig bilder von euch... schaut doch mal, was sagt ihr dazu... ist doch geil, was ich in einem jahr erreicht habe, usw. habe ich als frau jemals kritik geäussert? warum nehmt ihr euch das recht herraus über uns frauen urteilen und bestimmen zu können... warum kann nicht jeder machen, was er will... ich kritisiere doch nicht die profi bb´ler, weil sie stoffen... klar ab nem gewissen grad geht es nicht mehr ohne, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

nun ja, ehrlich gesagt hab ich auf dieses forum nicht mehr all zu viel lust, war echt mal besser hier... ein echtes lob geht an dieser stelle an die mods und an hasenmann und co. die hier echt ahnung haben...

p.s. bbszene hat nen eigenes frauenforum, warum können die members denn besser mit sowas umgehen? echt, überlegt doch mal...

@conovkse
Kann dir als Mann da nur zustimmen. Wenn man sich die Meinungsäusserungen über weibliche(Profi)-BB durchliest(egal in welchem Forum) hagelt es nur so von Beleidigungen. Die meisten vergessen das es sich hier um absolute Spitzensportlerinnen handelt.Und deren Leistungen sind keinen Deut schlechter als die der Männer.ist schon lustig:ein Colemann oder Rührl wird verehrt, eine V.Gates als Monster hingestellt.Auch immer wieder müssig ist der Hinweiß auf Stoff.Na klar, Colemann und Co arbeiten nur mit Creatin. Und das die Gesichter der Frauen nicht mehr ganz so "gut" aussehen-wer mal eine WQewttkampfdiat hinter sich hatte wird wissen wie sowas gerade das Gesicht verändert.Nochmal zum Thema Stoff: Mir ist es bedeutend sympathischer wenn ein Mensch Stoff nimmt um im Wettkampf zu bestehen(denn ohne geht und ging es nie). Allerdings sind gerade in diesem Forum genug "Herren" der Schöpfung die stoffen um wo auch immer "Eindruck" zu schinden.Aber nie einen Wettkampf mitmachen. Das ; ihr Neidhammel ist echt arm.

@conovkse:
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Leider leben wir anscheinend immer noch in einer Welt, wo man als Mann eine Frau zu allererst danach betrachtet, ob man sie "p o p p e n" würde. Eigentlich ziemlich sexistisch.

Laß Dich von solchen Leuten nicht verrückt machen.

Gruß
BamBam

Meine Meinung zu "extremen" Bodybuilderinnen:

Großartige Leistung: auf jeden Fall !
weiblich : auf keinen Fall !

Die Evolution "lehrte" schon unserer Vorfahren, was typisch männliche und weibliche Atribute sind.
Große Muskeln=männlich.

@conovkse:
bbszene hat nen eigenes frauenforum, warum können die members denn besser mit sowas umgehen? echt, überlegt doch mal...
ist leider dort auch nicht bedeutend anders als hier; dort sind es auch nur vereinzelte personen, die den dummen beiträgen paroli bieten, m-top als etwas erfahrener (sorry, aber ich meinte nicht dein alter;) ) mensch und auch einige andere vertreten dort aber auch ihre meinung und machen wenigstens den mund auf.

bambam hat auch in allen dingen (die ich bisher von ihm gehört habe) eine sehr vernünftige ansichtsweise und ich schätze es immer sehr, wenn er sich zu wort meldet; ich will jetzt hier nicht abweichen, aber wenn man doch einmal den grundtenor dieses threads betrachtet und dann die blöden kommentare, die bambam sich permanent anhören lassen muss, dann sind mir die meisten aussagen hier doch mehr als suspekt.

@silberdrache:
Die Evolution "lehrte" schon unserer Vorfahren, was typisch männliche und weibliche Atribute sind.
Große Muskeln=männlich
..dann gibt es aber nur einen verschwindent kleinen teil von menschen auf dieser welt, die sich als "männer" bezeichnen können. dieser teil schrumpft dann bestimmt noch mehr, wenn du sie fragen würdest, ob sie sich über ihre muskeln als "mann" definieren würden.

@Der_Hasenmann (und alle anderen, die so intollerant auf Meinungsäußerungen reagieren!)

Kommst Dir wohl vor wie ein Philosoph der alten Schule und gepaart mit Deiner bestechenden Gentleman-Art versuchst Du hier Leute eines besseren zu belehren, indem DU den Fehler machst, den Du IHNEN anlastest! Und jetzt nochmal etwas langsamer, damit Du eine Chance hast es auch nachzuvollziehen:
Jeder Mensch ist ein Subjekt(ich hoffe dieser Begriff benötigt keine Erläuterung!)!
Jeder Mensch hat die Fähigkeit zu denken!
Jedes Denken kann nur subjektiv sein!
Jede Art von Äußerung eines Menschen zu einem bestimmten Thema ist eine subjektive Sichtweise und spiegelt seine subjektiven Gedanken dazu wieder!
Dem kannst Du Dich ebenfalls nicht entziehen, was Du auch mit Deinem Beitrag zu Genüge bewiesen hast, indem Du Deine Meinung über die Menschen Kund getan hast, die solche Frauenbilder als unschön empfunden haben, bzw.überhaupt auf diese Frage eingingen. Wieso sollten diese Menschen ihre Meinung hier nicht äußern? Dürfen sie nur über schöne Tische und tolle Urlaubszeiten reden? Oder ist das bewerten eines Tisches auch schon eine hundsgemeine Sache, da der Erbauer des Tisches keine Negativmeinung ertragen könnte?!
Dieses Thema kann zu einer grossen Diskusion führen, die allerdings überhaupt nicht nötig ist. Und das was Du ebenfalls so kritisiert hast, nämlich den Nachtrag Vieler, das es aber "nur ihre Meinung sei", oder"Geschmäcker verschieden sind" ist nur eine Toleranz-Äußerung, die beraus ok ist und viel aussagt, denn: Eine subjektive Meinung zu allen Dingen, mit dnen man konfrontiert wird hat man sowieso, und das man diese auch anderen mitteilt ist nicht verachtenswert. Einzig und allein die Tatsache, wie man mit seinen Meinungen umgeht ist wichtig, denn keiner von den Leuten hier würde-glaube ich-diese muskelbepackten Frauen ausgrenzen, sie beleidigen oder schlimmeres, wenn sie sie kennenlernen, es bleibt lediglich eine Meinung über ihr Äußeres! Es ist auch ein gewaltiger Unterschied, ob ein Mensch bloß die Meinung hat "Ich mag keine hellhäutigen Menschen vom Aussehen", oder ob ersie verachtet, ausgrenzt und schlimmeres!

Und meine Meinung zu diesen Frauenbildern ist:

Ich finde es Ätzend, es entspricht absolut nicht meinen ästhetischen Vorstellungen!!!
...aber die Geschmäcker sind ja verschieden! ;)

...was regen sich hier immer wieder Leute über so etwas auf ?!

Es gibt Männer die nehmen Hormone um weiblicher auszusehen & es gibt Frauen die nehmen Hormone um männlicher auszusehen...NA UND?...also...ich hab nix gegen Transen und dergleichen :D !
Die eigene Persönlichkeit auch optisch zu unterstreichen ist doch eine tolle Sache !

Seid doch bitte mal alle ein wenig toleranter, ja ?!

BB-Frau ?!?!...*hüstel*...von welcher Frau wird hier eigendlich immer geredet ? Ich seh da nur einen (kräftigen) Kerl :D !

Gruss St@ckOverflow

whow! was ist das für eine lebhafte diskussion!
es wird wohl zeit, dass sich eine zweite frau mal einschaltet!
ich fasse mal zusammen, was bei mir so an aussagen hängen geblieben ist:

1. bb-lerinnen sehen scheiße aus
also, ich persönlich finde, dass frauen mit muskeln besser aussehen als diese magersüchtigen models

2. bb ist ein sport
na, da sind wir uns ja endlich mal alle einig. bb ist ein sport und wer sport intensiv betreibt, dem sieht man das auch an. oder hat schon mal einer gesagt, schwimmerinnen sehen "ätzend" aus, weil sie ein breites kreuz haben?

3. frauen sollen keine muskeln haben
tja, und warum nicht? ist ein kräftige beinmuskulatur nicht deutlich ästhetischer als cellulitisbehaftete wabbelige oberschenkel?

4. bb-lerinnen sind keine richtigen frauen mehr
genau, und balletttänzer sind alles schwuchteln! ;-) obwohl ich es persönlich auch schade finde, dass die wenigstens bb-lerinnen noch einen schön gerundeten busen haben. aber ich werde doch deshalb nicht aufhören, meine brustmuskaltur zu trainieren! lieber weniger, das da bleibt, wo es hingehört, als viel, das mit der erdanziehungskraft kämpft. oder in vitaminform: lieber pralles halbes äpfelchen als eine riesenbirne, die übern bauchnabel hängt!

5. was gut aussieht bestimme ich (mann!)
wisst ihr, wie mir die ganze diskussioen vorkommt? viele haben einfach angst vor starken frauen. erst wollen sie das wahlrecht, dann werden sie zur chefin und jetzt stürmen sie noch die männerbastion muskeln! schämen sollten wir frauen uns!

also jungs, bleibt locker und lasst uns frauen mal machen! wir wissen schon, was wir tun!

ach und übrigens: wir wollen auch nicht alle mit coleman und konsorten ins bett. ein waschbrettbauch ist zum ansehen ganz schön, zum kuscheln ist der waschbärbauch viel schöner!

gruß, rhabarber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben