Eure Meinung zu Berend Breitenstein?

A

Anzeige

Re: Eure Meinung zu Berend Breitenstein?
Superkniebeugen hab ich schon.

PITT - Force: Ein Training basierend auf Einzelwiederholungen?
Ist mir etwas suspekt.

Bin derzeit noch nicht auf Büchersuche. Das kommt erst noch.

Wollte eher wissen, was ihr von dem Autor haltet. Ich habe einen von ihm erstellten Trainingsplan vorhin im Trainingslehre Unterforum gepostet, der schlecht ist, aber der Herr Breitenstein sieht nicht unbedingt schlecht trainiert aus........ :?

Heute ist ein Tag der Verwirrung. Vielleicht hats was damit zu tun, dass alle Welt Eier suchen will :hihi::roll:

Grüsse

Wie einer aussieht, sagt gar nichts über seine Qualifikation aus. Wenn Du danach gehst, wirst Du im "Nirgendwo" landen. Es gibt auch Leute, die nie in ihrem Leben eine Hantel gesehen haben und wie Adonis oder Herkules aussehen.

Zu Breitenstein: Seine Bücher sind nicht wirklich fundiert und seine Pläne sind gelinde geschrieben recht wirr. Eigne Dir lieber fundiertes Wissen in der Trainingslehre an und gib nichts auf Populärliteratur.

Wie einer aussieht, sagt gar nichts über seine Qualifikation aus. Wenn Du danach gehst, wirst Du im "Nirgendwo" landen. Es gibt auch Leute, die nie in ihrem Leben eine Hantel gesehen haben und wie Adonis oder Herkules aussehen.

Zu Breitenstein: Seine Bücher sind nicht wirklich fundiert und seine Pläne sind gelinde geschrieben recht wirr. Eigne Dir lieber fundiertes Wissen in der Trainingslehre an und gib nichts auf Populärliteratur.

So sehe ich das auch.

Habe selber 1-2 Bücher von ihm.
Finde sie auch eher etwas einfach geschrieben.
Es gibt nunmal keinen perfekten Trainingsplan den man auf jeden Übertragen kann.
Muss man selber dran rum basteln.

grüsse

der Achri

A

Anzeige

Re: Eure Meinung zu Berend Breitenstein?
Zurück
Oben