Eure Meinung ist MIR wichtig

Nemesis-Projekt

New member
Ja ich habe mal ein paar Bilder gemacht und hoffe auf konstruktive Kritik von euch.
Ich trainiere seit ungefähr 1 Monat 5 mal die Woche, halte mich strikt an einen Ernährungsplan und gehe in fast jedem Satz bis zum Muskelversagen.
Ich wiege bei einer Größe von 1,88 ca 95 Kilo, KF Gehalt ist aber nicht ganz niedrig wie man sieht.sind ca 19-20%
Aber ich finde er hält sich in tolerierbaren Grenzen.
Bin von Natur aus sehr kräftig gebaut gewesen.
Macht mich nicht allzusehr runter solange trainiere ich ja noch nicht.
Ach ja ich trainiere im Klox Giessen und heiße Julian.
Auf eine Gute Zusammenarbeit.
Hatte übrigens so meine Probleme mit den Posen, die Arme kommen nicht so gut rüber und der Rücken.

kopievonjulian01bearbeitet5xi.jpg

kopievonjulian02bearbeitet8eo.jpg

kopievonjulian04bearbeitet2wn.jpg

A

Anzeige

Re: Eure Meinung ist MIR wichtig
ja geht doch, ich denke da dominieren die muskeln an deinem körper und nicht das fett .... aber 5 mal train ing die woche fast jeder satz bis zum muskelversagen, das ist eigentlich mehr als gut und nötig .... da solte man vielleicht nochmal übrarbeiten, also der theorie nach, wenn das in der praxis für dich funktioniert kannste das auch so lassen

Hi Julian, ich heisse Julian (im Ernst :D )!
Die Bilder sehen ja schonmal gut aus (und wie groß :eek: )!
Wie du schon selbst sagst, du musst an dem Fett noch arbeiten, aber bei mir ist das das selbe Problem! :rolleyes: :p

Die Proportionen sind super, aber im Laufe der Zeit könnte noch mehr Masse drauf, also immer fleißig trainieren!

Ich wünsche dir viel Spaß und Ausdauer für dein kommendes Training und viel Erfolg!
LG, dein Namensvetter :p

@Nemesis-Projekt

Ich hab deine Pics mal auf ne anständige Grösse verkleinert damit das Betrachten leichter fällt.

Gruss Helby

5x die Woche Training halte ich persönlich für zu viel und überflüssig.
Auf Dauer könntest du Probleme mit der Regeneration bekommen!

Zu den Bildern:

Mir ist der Körperfettgehalt viel zu hoch.
Du hast gute Ansätze,v.a. Lat.Brust kannst du auch was raus machen.
Arme hinken von der Form noch hinterher

Genrell sind die Bilder aber echt schlecht aufgenommen und die Posen nicht besonders gut.
Müsstest noch mal neue machen.

Mfg Del Piero

Da wär mir zu viel Plautze dran. Siehst zwar stämmig aus, aber nicht athletisch, eher unsportlich. Würd aber nochn Jahr weitertrainieren und dann mal ne Defi einlegen und den KF so auf 14 % zu senken versuchen, aber schön langsam. Erstmal aber noch volle Kraft voraus, versuchen KF gleich zu halten, auf die Qualität der Nahrung achten (Bsp: 200 kcal Magerquark sind "besser" als 200 kcal Schokolade für den Aufbau) und den Trainingsplan umstellen (würd ich dir dringend anraten).

Du würdest sehen, bei 4 mal die Woche kannst viel kraftvoller (besser noch 3 mal die Woche) an jeden Trainingstag rangehen, als bei 5 mal die Woche. Der eine Tag mehr macht da nen großen Unterschied aus und bringt dich in den Bereich der Ineffizienz und damit der Verschlechterung des Trainingseffekts m.M nach.

A

Anzeige

Re: Eure Meinung ist MIR wichtig
Zurück
Oben