Hey ich bin 21 Jahre und trainiere seit Dezember 2011. Ich befinde mich gerade in einer Aufbauphase bin 182cm groß, wiege 85 kg , KFT zwischen 12 und 13 % , ja ich würde selbst auch denken es is mehr wenn ich mich so anschaue aber mein Fett liegt wohl komplett oberhalb meiner Muskulatur denn selbst mein Fettmessgerät sowohl die Fettmessung im Fitnessstudio lag in diesem bereich, bzw. lag diese sogar darunter aber da hab ich noch weniger gewogen, damit es nicht zu großen Diskussionen kommt.
)
Meine Ziele sind im Grunde eine Magermasse bei ca 85 kg, somit wollte ich Aufbauen bis ich diese erreicht habe bei ca 100 kg wohl um anschließend mit einer Fettred. zu beginnen. Seht ihr mich auf einem guten Wege, soll ich weiter machen? Sagt ihr lieber is genug, brich ab und reduziere Fett?? Wie steht ihr dazu ?

Meine Ziele sind im Grunde eine Magermasse bei ca 85 kg, somit wollte ich Aufbauen bis ich diese erreicht habe bei ca 100 kg wohl um anschließend mit einer Fettred. zu beginnen. Seht ihr mich auf einem guten Wege, soll ich weiter machen? Sagt ihr lieber is genug, brich ab und reduziere Fett?? Wie steht ihr dazu ?