Eure Meinung ist gefragt/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan

A

Anzeige

Re: Eure Meinung ist gefragt/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan
@Papa_Schlumpf

Nein, das ist nicht unsinnig !
Probiers mal so aus wie du es vorgeschlagen hast. Wirst ja selber am besten beurteilen können obs dir was bringt. Ansonsten kannst ja immer noch auf dein Ganzkörpertraining zurück wechseln
smile.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

mittwoch is dumm weil da hab ich erst um 5 von der schule aus und dann 1/2 stunde von schule ins studio fahren, dort 1.5 stunden trainieren dann 1/2 stunde zum bahnhof von dort 1.5 stunden bis ich zuhause bin ......... fazit : lieber nicht

donnerstag : genau so lange schule und nachher noch Tanzschule.... fazit da komm ich um 10 heim ... training an dem tag wäre selbstmord

hofentlich sieht mein stundenplan in der nächsten klasse besser aus... leider mittwoch und donnerstag fallen aus
frown.gif

@Papa_Schlumpf

du musst dir klar darüber sein, weshalb du trainierst, also, was deine Ziele sind.

Ich sag's gern nochmal: Für Masseaufbau ist es zu viel, jeden Muskel 4mal die Woche ranzunehmen und auch die Wiederholungen sind viel zu hoch gewählt, bzw. das Gewicht zu leicht, um eine Superkompensation zu bewirken.

Sinn eines Split's ist es, JEDEN Muskel bis zum absoluten Ende bearbeiten zu können, denn um so härter der einzelne Muskel im Training rangenommen wird um so mehr Masse baut er auf (rein theoretisch).

------------------
Shit Happens

Genau.
Viel Glück, nen guten Pump vor allem viel Erfolg.

Wird schon werden, ist immer etwas schwer, wenn man neu ist in einem Sport, vor allem, wenn dieser so Komplex ist wie BB
wink.gif

C U

------------------
Shit Happens

@Papa_Schlumpf

Erwarte die Erfolge nicht gleich nach den ersten Wochen. Du musst in diesen Sport viel Geduld mitbringen
wink.gif

Aber keine Angst, die Erfolge werden kommen
smile.gif

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg !!!

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

A

Anzeige

Re: Eure Meinung ist gefragt/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan
Zurück
Oben