Eure Meinung dazu/ Weight Gainer

A

Anzeige

Re: Eure Meinung dazu/ Weight Gainer
AW: Eure Meinung dazu?

du weisst schon das dass stoff is ,so echtes anabolika und das wird einige hier nicht freuen ,naja dein ding du hettest es für dich behalten sollen denk an die nebenwirkung!

Dieses oral zu sich zu nehmende Anabolika is sogar noch gefährlicher als gespritztes.
Das macht dir innerhalb KÜRZESTER Zeit die Organe kaputt.
Leber is damit komplett überfordert, so die Nieren, und dein Herz wird zu ner Pumpstation ausgebaut.
Finger weg!

man, man, man so ein Grünschnabel ( guckt mal seine beiträge an) und schon anbolika :?. Lies mal, was hier unsere Jungs sagen, es geht auch ohne Roids. Ich kann es auch mit meinem Beispiel nur bezeugen 8)

aber so sind die halt haben keine geduld ,keine zeit am besten über nacht 100kilo 5% kfa und nen 50er arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eins will mich mal sagen ich wusst e nicht das das anabolika like sachen sind werde schauen das ich die bestellung stornieren kann

aber mass tech ist okay oder?

eins will mich mal sagen ich wusst e nicht das das anabolika like sachen sind werde schauen das ich die bestellung stornieren kann

aber mass tech ist okay oder?

Dann lern bitte die Angaben zu lesen! Das steht da breit und groß da.
SOll kein angriff sein, ist zu deiner weigenen Sicherheit!

wie kann ich das erkennen ob das anabolika sind?

warum bieten die dann das in dem shop an wenn es illegal ist?

was könne nda eigentlich für nebenwirkungen eintreffen?

wie kann ich das erkennen ob das anabolika sind?

warum bieten die dann das in dem shop an wenn es illegal ist?

was könne nda eigentlich für nebenwirkungen eintreffen?

1. Anabolika is alles, sogar Kreatin. Das heisst nur "muskel-".
Wenn es Hormone sind, oder irgendwie auf soetweas hingewiesen wird: Finger weg.

2. Wo man Geld machen kann, wird auch vertrieben. Ob das immer legal ist.. wer weis. Jedenfalls wirds verkauft, weil man damit gewaltig verdienen kann.

3. Dein Herz, das ja ständig schlägt, wird "trainiert" und so größer. Und n großes Herz ist alles andere als gut. Ausserdem schadets aus offensichtlichen Gründen die Organe, wie Leber, Nieren.. und so weiter.

da stand ganz gross unten in englisch warnung konsultieren sie vor der einnahme ihren arzt! wegen der nebenwirkung da musst du mal googeln das würde hier den rahmen sprengen ! und anbieten tun die das weil sie geld verdienen wollen und weil in manchen ländern diese mittel unter pro hormone fallen und die sind in gewissen ländern erlaubt ,was nicht heist das die weniger nebenwirkungen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das zeug ist ein voelliug ueberteuertes creatinprodukt , nicht mehr.

die Produktbeschreibung ist eifach so gemacht das man denkt man koennte hier ein steroid oder prohormon kaufen.

Hab mir vor kurzem diese Sachen bestellt für die Zunahme von Masse!

Will eure Meinung dazu Hören!!!

http://www.fit-joy.at/m1bol-fizogen-p-134.html

http://www.fit-joy.at/17bol-fizogen-p-135.html

und noch mass tech

http://www.fit-joy.at/mass-tech-muscle-tech-2270g-p-81.html

Was sagt ihr dazu?
Hallo!
keine werbung hier bitte !
2. Wir (Fit&Joy) verkaufen prinzipiell nur legale Ware an unsere Kunden denn alles andere wäre strafbar!
3. Ein guter Bodybuilder konsultiert vor Einnahme eines Produktes immer einen Arzt, denn die Gesundheit ist das wichtigste. Auf nahezu allen Produkten steht diesbezüglich ein Hinweiß auf dem Etikett- dies sollte aber niemanden irritieren.
Liebe Grüße
Fit&Joy Team

1. Anabolika is alles, sogar Kreatin. Das heisst nur "muskel-".
.

Anabolika sind Anabolika, umgangssprachlich für anabole Steroide was du vllt. meinst ist anabol ("aufbauend" im Gegensatz zu katabol "abbauend"). Anabole und katabole Prozesse finden täglich und ständig im körper statt. Niemand wird für Creatin den Begriff Anabolika verwenden...

Hey Leute:
Bitte wirft nicht mit Wörter umher, deren Bedeutung ihr nicht versteht.
Anabolika Verkauf ist auch in Austria verboten und der Net-Shop wäre schon längst geschlossen, wäre da wirklich solche verbotenen Substanzen drin.

Hey Leute:
Bitte wirft nicht mit Wörter umher, deren Bedeutung ihr nicht versteht.
Anabolika Verkauf ist auch in Austria verboten und der Net-Shop wäre schon längst geschlossen, wäre da wirklich solche verbotenen Substanzen drin.

der,der lesen kann is klar im vorteil!

ich dachte das ding sei geschlossen!

A

Anzeige

Re: Eure Meinung dazu/ Weight Gainer
Zurück
Oben