Eure Meinung Wie sollte eurer Meinung ein gutes Brusttraining aussehen?
B Bart2151 New member 5 Dez. 2001 #1 Eure Meinung Wie sollte eurer Meinung ein gutes Brusttraining aussehen?
R raven-86 New member 5 Dez. 2001 #2 Mein Training: 4 x Fliegende 4 x Liegestütz Das ist villeicht nicht optmal aber wenn ich mir nach weignachten ne bank hole dann werde ich bankdrücken und KH bandrücken oder so machen ------------------ cya RAVEN
Mein Training: 4 x Fliegende 4 x Liegestütz Das ist villeicht nicht optmal aber wenn ich mir nach weignachten ne bank hole dann werde ich bankdrücken und KH bandrücken oder so machen ------------------ cya RAVEN
J Judas Ischariot New member 5 Dez. 2001 #3 Hi, Das find ich ganz in Ordnung: 2 Sätze Fliegende 8-10WDH 3 Sätze Flachbankdrücken 6 WDH 3 Sätze Schrägbankdrücken 6 WDH 2 Sätze Überzüge 8-10 WDH
Hi, Das find ich ganz in Ordnung: 2 Sätze Fliegende 8-10WDH 3 Sätze Flachbankdrücken 6 WDH 3 Sätze Schrägbankdrücken 6 WDH 2 Sätze Überzüge 8-10 WDH
Paul20 Banned 5 Dez. 2001 #4 3 cable cross oder flies 3 Schrägbank oder Negativ LH 3 Flachbank LH ------------------ -Paul
I imported_Chrissi New member 8 Dez. 2001 #5 Schrägbankdrücken 3 Sätze Flachbankdrücken 3 Sätze Fliegende schräg 3 Sätze ------------------ Gruß Chrissi
Schrägbankdrücken 3 Sätze Flachbankdrücken 3 Sätze Fliegende schräg 3 Sätze ------------------ Gruß Chrissi