Eure Meinung bitte!!!!!

Mave

New member
Ich hatte gestern meinen ersten Tag in einem neuen Studio und habe einen neuen Trainingsplan für mich erstellen lassen. Das ganze ist ein Zwei Tages Split. Erster Tag: Rücken-Bizeps-Beine Zweiter Tag: Brust-Schultern-Trizeps. Wie gesagt gestern kam Tag eins dran. Im Rücken und in den Beinen, habe ich auch gut was gespürht, aber im Bizeps kaum etwas. Für den Bizeps habe ich zwei Übungen gemacht (LH-Curls und Hammercurls). Meint Ihr zwei Übungen reichen für den Bizeps aus? Als ich den Trainer fragte meinte er zwei Übungen die richtig intensiv sind reichen aus, da beim Rückentraining der Bizeps ebenfalls beansprucht wird.

Aber in meinem alten Plan hatte ich 4 Übungen für den Bizeps und danach auch immer einen ordentlichen Pump gehabt.

Also wie ist eure Meinung dazu? Reichen zwei Übungen für den Bizeps, wenn er richtig hart beansprucht wird?

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte!!!!!
Wenn du bei Rücken hart trainierst ist der Bizep schon heftig am arbeiten.Wenn du dann noch bei den eigentlichen 2 Bizepübungen richtig Gas gibst,mußte schon fast wieder aufpassen das es nicht zuviel ist.:)

Gruß-Zausel

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte!!!!!
Zurück
Oben