Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leude!
Was schafft ihr bei den LH-Curls!
Ich schaffe 12Wdh.(langsam)mit 22kg!
Ist das gut für dass das ich erst 15(trainiere erst seit Mai hart) bin!?
hi!
ich geh mal davon aus dass die lh so um die 10-15kg schwer ist!
pures gewicht kommt bei mir 22,5kg drauf
also so um die 37kg (10wdh)
runningman es ist doch nciht ausschlaggebend mit wieviel gewicht du trainierst!
wichtig ist dass du dies überhaupt tust und dass du dabei bis zum muskelversagen gehst! und ständig steigern!!
Hi!
Ich nehm' zur Zeit ca. 55kg für 8 Wdh.
Trainiere manchmal aber auch mit weniger.
Trotzdem Respekt!! Weiter so !!
------------------
Wer einen BMW hat, muss Gas geben um zu zeigen, wie stark sein Wagen ist. Wer aber einen Ferrari hat, fährt mit 40km/h durch die Gegend, denn er weiß, dass er nur das Gaspedal durchdrücken muss um alle anderen hinter sich zu lassen.
ich schaffe warm 48kg die letzten im satz mit abfälschen.10wdh 3sätze
das ist meine letzte übung für das bizepstraining
und ich trainiere den bizeps mit keiner anderen muskelgruppe zusammen.das abfäschen gefällt mir ganz gut,da es den muskel auch über die erschöpfungsgrenze hinaus beansprucht was bei mir ziemlich gut gewirkt hat.hatte im mai angefangen mit nem 34er oberarm und jetzt habe ich nach dem training knapp 43cm.
Ich mach gar keine normalen LH Curls, aber ich kann ja mal meine Leistung bei den Scott Curls angeben
Also im 3. und letzten Satz bei den Scott Curls (ist der 6. Satz im bizepstraining, vorher KH Konzentrationscurls. trainiere mit steigendem gewicht) bin ich bei 40kg mit 6-7 wiederholungen.
max. kraft hab ich noch nie probiert. aber da das schon im 6. satz ist und auch noch durch die Scott isoliert geh ich davon aus das ich mit "frischem" bizeps und normal LH Curl noch n bißchen mehr draufpacken könnte.
Ich mache auch keinen normalen Langhantelcurls. Ersetze sie durch Scottcurls mit ner gebogenen Stange, weil mir sonst immer die Hangelenke weh tun. Für den Bizeps sollte man eh mehr Wiederholungen trainieren, also finde ich Maximalwiederholungen schwachsinnig. Versuche bei 3 Sätzen immer bei 15x40Kg anzukommen. Was auch meissten klappt, ausser im letzen werden es manchmal dann nur 12 oder 13.
bin jetz wieder bei 8 x48 kann aber bizeps erst wieder seit 6 wochen trainnieren und da war ich bei 8 x 40 wodran liegt das eigentlich genau das man dann wieder recht schnell die gewicht erhöhen kann ?Und nach wie langer trainningspause hält dieser effekt an ?
Ich versteh diese ganzen Threads a la "eure BD-Leistung?", "eure Kniebeugenleistung?" etc. nicht. Ist doch egal, wieviel man drückt, stemmt, reisst oder sonstwas. Und mir kann doch keiner erzählen, das er sich hier alle geposteten Daten merkt
Bin 16 und schaff mit Stange einbezogen locker
12 x 37,5 Kg hab abver noch nie mein max gewicht ausgecheckt, geh davon aus, dass gute 50 kilo 6 mal moeglich sind.