eure kurzfristigen ziele

nappa

Banned
also leute, ich will mal wissen was ihr euch so vorgenommen habt für das jahr 2004.

mein aktueller stand beträgt:

87 kg (abends)

bankdrücken 8*95 kilo oder 10*90 oder auch 12*85
oa 39,5 cm

bis in den sommer 04 will ich z.b. 10* 100 kilo drücken bei einem gewicht von 85 kilo (abends) und 40er arme haben, das heisst praktisch ca. 3 kg fett weg und dafür 1 kg muskeln rauf.

im winter will ich mein gewicht mal halten und trainieren wie ein wahnsinniger.

ps: dieser sommer war nicht so gut, hatte 92,5 kilo und war auch nicht stärker als jetzt.

und was sind eure ziele bis zum sommer?

A

Anzeige

Re: eure kurzfristigen ziele
Masse rauf Masse rauf und nochmals Masse rauf . Nur sollte nun nimmer alzu viel Fett rauf , hab in den Ferien nun ca. 3 kg zugelegt bin aber auch irgendwie ziemlich muskulöser geworden, ich geh auf wie nochmal was z.Z. so wie man sichs wünscht :).

Also mit 40 OA's wär ich schon ganz zufrieden nur bin ich leider noch ziemlich am anfang (33,5 cm), aber in ca. 2 Jahren hab ich das vielleicht drin bzw. dran ;)

ich hab mir keine direkten Ziele gesetzt. Ich denke, ich wäre viel zu enttäuscht darüber, wenn ich sie nicht erreiche. Ein guter WBB für den Sommer vielleicht :)
Ich hab mir meine Ziele langfristiger gesetzt, über 40er Oberarme und 85kg. Wann - keine Ahnung, aber vorher werde ich nicht aufgeben!!!

mein ziel bis februar 04 masse masse masse!
auf 78kg aufbauen und ein 40er oberarm.

danach bis juli definieren, definieren, definieren. so auf ca. 72kg 5%KF 38er Oberarm dafür voll definiert und natürlich sixpack.

erstmal will ich bis nächsten sommer auf 80 kg rauf ohne zuviel fett aufzubauen. ess und trainier in letzter zeit wie ein wahnsinniger hoffentlich klappts.
sixpack ist eigentlich nicht mein ziel.

aktuell habe ich 85kg 9% KF bei etwas über 1m80cm, hoffe im nächsten bzw. die nächsten Jahre noch ein paar kg Magermasse raufzuschaffen.
Besondere Gewichtsziele habe ich nicht, da ich rein am Bodybuilding interessiert bin und nicht am KDK :)

Endlich den kack COC#2 zu schließen. Ein echtes Wixding, im wahrsten Wortsinn. ;)

Sorry für die Wortwahl, aber das Ding will einfach nicht zu gehen :mad: :(

Winter=Massezeit

Hätte gerne 108-110kg Körpergewicht.
Momentan wieg ich 100kg.
Kann auch ruhig ein bisserl Fett ansetzen, das verschwindet nächsten Sommer von alleine :)

Also am 15. März müsst ich die 100 kg Körpergewicht haben, hoffe ich!

Aber da ich viel Zeit hab (Student) und mich dementsprechend darauf konzentrieren kann bin ich recht zuversichtlich!

Regards

Vio

:cool:

PS: KF-Anteil sollte so um die 14% oder 15% betragen, dass reicht mir vorerst.

Im Sommer dann versuch ich mal auf die 10% zu kommen. (eventuelle Keto-Diät).

Mein Ziel ist es Richtung 90kg zugehen, wird sehr schwer (momentan ca. 84-85kg). Im Bankdrücken möchte ich die 100er Grenze brechen (momentan 1x90kg), und natürlich nen 40er Ärmel...

Meine Ziele bis zum Sommer:

mind. 90kg bei 10-12% KF.
100kg Bankdrücken auf wiederholungen
50 kg Langhantelcurls auf wiederholungen (daran scheiter ich schon seit 2 Jahren:mad: )
42er Oberarme.

Masse drauf! Und dann ab Februar/März Defi anfangen, um irgendwo bei 90 kg zu landen.

Gruss Multo

So sieht es bei mir auch aus.
In der Pulli-Zeit wieder so 3-5kg drauf und dann ab Februar wieder umstellen und den Sommer-Look zurück holen. :p

Genau so siehts aus. Hab ich allerdings von letztem Winter bis zum Sommer auch vorgehabt und dann doch weiter Massephase geschoben :D Naja, die Disziplin halt. :(

Ach was, mit sowas hab ich kein Problem.
Ausdauer mach ich eh durchweg, also muss ich im Frühjahr dann nur die Ernährung etwas umstellen und im schlimmsten Fall jede Ausdauereinheit um 15 Minuten erhöhen, dann geht das schon. :D

Mein Ziel bis März 2003: Masse Masse Masse....so auf die 75 kg bei 10 %kf (bin im moment 75kg bei 16% bei 175 cm) dann weiter aufbauen das ich so in nem Jahr zwei an nen Wettkampf Juniorenkategorie kann....wenns bis dahin klappt!

A

Anzeige

Re: eure kurzfristigen ziele
Zurück
Oben