Eure genetischen Vorzüge? - Ein positiver Thread ;)

Severard

New member
Grüß euch!

Komm' grad vom Training, blick in den Spiegel, und denk mir mal wieder:
Mensch, du hast einfach gute Beine!

Da warf sich mir die Frage auf, wo seht ihr so eure, "genetischen Vorteile"?
Ich für meinen Teil habe noch nicht soo das Ultra-Beintraining hinter mir, und doch wachsen die Dinger subjektiv empfunden jeden Tag. Freut mich natürlich :D

Wie gehts euch da? Tut ihr euch allgemein leicht, oder schwer mit dem Aufbau? Welche Körperpartien sprechen bei euch am Besten aufs Training an?

Warum ich das Frage? Die reine Neugier :D Vielleicht gibts ja sowas wie ein Muster :D

A

Anzeige

Re: Eure genetischen Vorzüge? - Ein positiver Thread ;)
MG, die (bei mir) gut wachsen:

- Quads
- Brust
- Bizeps

MG, die (bei mir) nicht gut wachsen:

- Schulter
- Trizeps
- Waden

MfG
Doktor

bei mir sprechen die oberarme und die schultern wünderschön an.
finde dass einfach super :)
eig. trainier ich die schulter nicht, und ausserdem betreibe ich nicht wirklich bodybuilding sondern eher leichtes krafttraining
:D

viel spass und erfolg noch

Enorm wachsen brust, bizeps, lat, und nacken. Wobei es beim lat bereits reicht 3 sätze ohne starker itensität zu machen und er wächst ohne probleme.

Schlechter gehts mir beim trizeps und den unterarmen. Aber das krieg ich schön langsam auch in den griff.

Lg

sieht ziemlich beschissen bei mir aus :p
aber mir hat mal ne sportmedizinerin gesagt, dass ich nen besonders ausgeprägten nacken und schultern hab. imho sind die schultern ok und der nacken...naja wenn sie meint^^

Wirklich viel kann ich mit meiner Erfahrung noch nicht sagen, aufgebaut hab ich mittlerweile überall, aber mein unterer Rücken derweil am deutlichsten. Vl hab ich dort aber auch nur ein ordentliches defizit gehabt, weiß ich nicht. Jedenfalls, danke an den Erfinder des Kreuzhebens :)

ist zwar keine muskelgruppe: aber meine fettpölsterchen um den bauch wachsen, das ist gigantisch! sogar ohne training!

bei mir hinkt die brust hinterher...obwohl ich vermehrt auf diese fokussiere!
alles andere wächst halt,nicht sonderlich schnell ,aber stetig!irgendwann siehts komisch aus,wenn die brust quasi flach bleibt,der rest aber immer breiter wird=)
also

-brust/schulter

+oberschenkel/bizeps/lat

+ lat
+ nacken
+ brust (unterer bereich)

-- brust (oberer bereich) <-- sieht ganz beschissen aus, obwohl ich eher auf den oberen bereich fokussiert arbeite. es geht zwar langsam was, aber seeehr langsam
- schulter
- bauch (NOCH gilt hier das motto: wozu n sixpack, wenn man auch ne kiste haben kann :p) <-- aber auch hier bin ich dran und es geht stetig abwärts.

Der Lat scheint ja bei vielen gut anzusprechen. Der Nacken auch.
Wenn ich so drüber nachdenk, seit ich KH als fixe Übung drin hab geht da echt was weiter...

Das Brustproblem kenn' ich, auch wenns da eher an der Übung liegt. Man sieht auch von vorne gleich viel schwächer aus, wenn die nachhinkt :/

A

Anzeige

Re: Eure genetischen Vorzüge? - Ein positiver Thread ;)
Zurück
Oben