Eure Futtertipps:

4BB

New member
Ich will mal wissen was ihr so esst. Und jetzt nicht "500g Quark" oder sowas sondern ganz konkret: Welchen Quark (Firma, Sorte usw) wo gibts denn zu kaufen und wie teuer ist der.

Das würde mich mal interessieren, denn fressen kann doch ganz schön teuer sein :D

Die mühe mag ich mir jetzt nicht machen dass ich von alem die firma herschreib und den preis..
ABER es ist nicht billig wenn man sich GUT ERNÄHRT!!!

Ich esse viel reis und kaufe mir immer so eine hühnerbrust für 2 tage so ca. 300-500g und die kostet schon so um die 2,5 -4,5€

Aber wenn du scheiße ist wirst du scheiße ausschauen...
Also musst du mehr oder weniger geld in deinen körper reinstecken ausser dir is es zur zeit egal wie du aussiehst....

jo stimmt schon. Aber dachte vielleicht hat jemand einen Geheimtipp so in der Art "Der Aldi Quark ist super lecker und kostet nur 0,50€" oder sowat =))

Original geschrieben von 4BB
jo stimmt schon. Aber dachte vielleicht hat jemand einen Geheimtipp so in der Art "Der Aldi Quark ist super lecker und kostet nur 0,50€" oder sowat =))

fast richtig:D

Der Aldi Quark schmeckt mit den richtigen zutaten richtig gut, kostet aber 0,59€:D :D :D .
Die Haferflocken 500g kann man auch empfehlen, weil se nur so 0,29€ kosten ebenso wie die Einudeln 500g für 59€.
Der Milchreis ist auch günstig und gut.

Also sieh mal zu das du dich schleunigst zum nächsten Aldi aufmachst und dort mal etwas genauer stöberst;)

mfg
Andre

Magerquark: Der billigste = 29c/250g
0,3Fett Milch: nimmt sich nix vom Preis her
Pute: 300-500g ab 2,5€
Haferflocken: kA, kauft Muttern und reicht ne Weil
Reis: den billligsten ;)
Traubensaft: s.o. [1l=70c]
Wasser, Wasser, Wasser: still und das billigste
Roggenvollkornbrot: das billigste ausm Aldi
Teewurst Rügenwalderart: auch ausm Aldi
Äpfel, Bananen, Obst&Gemüse: wos gerade günstig ist

Ja, und dann wars das schon bald ;)

Mein Tipp:
250g Quark
150-200ml Milch
50g Haferflocken
1EL Zucker
->lecker!

Original geschrieben von Andre82

fast richtig:D

Der Aldi Quark schmeckt mit den richtigen zutaten richtig gut, kostet aber 0,59€:D :D :D .
Die Haferflocken 500g kann man auch empfehlen, weil se nur so 0,29€ kosten ebenso wie die Einudeln 500g für 59€.
Der Milchreis ist auch günstig und gut.

Also sieh mal zu das du dich schleunigst zum nächsten Aldi aufmachst und dort mal etwas genauer stöberst;)

mfg
Andre

naja bis auf die einudeln für 59€ is ja alles ziemlich billig ;)

@r3d:

sorry, meinte natürlich den 50 Kilogramm Sack Nudeln für 59€, dann passt das wieder vom Preisverhältnis...

Hab mir letztens extra en Bully gemietet damit ich die 50kg Nudeln nach hause fahren konnte:D :D :D

Zurück
Oben