Eure Erfahrung ....

Hojutsu

New member
Ich trainiere seit nem halben Jahr und habe mich (fast - siehe Thread "schwache Schulter") überall steigern können.
Im Vergleich zum Anfang habe ich mein Trainingsgewicht bei jeder Übung im Schnitt um ca. 60 % steigern können.
Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob das viel oder wenig ist. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so viel. Wer von euch hat Buch geführt und postet mal seine eigenen Fortschritte?

Finde ich nicht schlecht. Ich hatte damals (vor Urzeiten:D) länger gebraucht, um mich entsprechend zu steigern. Ist aber individuell unterschiedlich. Da kann man nur schwer vergleichen.

jeckyll

Das kann man wirklich nur schwer vergleichen. Mir fällt zur Zeit nur ein Beispiel ein. Meine zurzeit stärkste Übung (Kreuzheben). Damit hab ich vor gut einem Jahr begonnen und habe mich dort mittlerweile um ca. 500% gesteigert :)
Für alle die jetzt denken das wären verdammt viele Prozente...so überragend ist's nämlich auch wieder nicht. Angefangen habe ich nämlich mit lächerlichen 30kg.

Hab mich fast ueberall um 100% bzw ueber hundet gesteigert !
Ist das gut fuer ein halbes Jahr
Beispiele
Bankdruecken 30 __75
KH curls 7.5-----20

Original geschrieben von Son-Goku
Beispiele
Bankdruecken 30 __75
KH curls 7.5-----20

Du hast mit 30 kg Bankdrückenangefangen??? Wie alt warst du da???
Und du hast bestimmt nicht mehr gedrückt??

Original geschrieben von Son-Goku
Beispiele
Bankdruecken 30 __75
KH curls 7.5-----20

KH-Curls mit 20kg & nur 75kg auf der Bank ?!?! :confused:
Die Curls würde ich gerne mal sehen :p !

@St@ck

Wieso ? Mit genügend Schwung und Abfälschen und dazu vielleicht noch 2 Mann zur Hilfe klappt das schon :D :p

Gruss
C4E

Also ich sehe, dass mein Thread vielleicht nicht ganz so sinnvoll ist. Ist einfach von Person zu Person und von Übung zu Übung unterschiedlich. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

Hm,
also das kann schon sein, ich drück max 95 ca. und KH-curle (jaja ich weiß, tolles wort ;) ) auch 22,5, also auch nicht ganz ausgeglichen.
Btw, heut im Training war ein ziemlicher Kübel, sehr sehr breit muß ich sagen.
Drückt zuerst 7 mal 100 Kg, geht dann mit derselben Stange daran Bizeps zu machen.
Hat jeder ziemlich bescheuert geschaut wie er mit 70 Kg ! (siebzig ja *gg*) Bizepscurls gemacht hat.
Schwung war schon etwas dabei, aber gar nicht so extrem wie ich mirs erwartet hätte.

ich bin erst 15 und hab auch seeehr lange Arme, bin 1,85 groß und mach Curls mit LH 40 kg: 10 Stück @ 2 Sätze

Mit sauberer Ausführung. Muss allerdings sagen, dass ich schon mehere Jahre trainiere... :rolleyes:

Hi!

Ich kann nur von meinem Trainingspartner berichten, der seit Januar 02 (nun 7 Monate)mit mir trainiert. Am Anfang hat er beim LH-Nackendrücken gerade mal 7-8 WHs mit 10 kg geschafft und gestern abend hat er 8 WHs mit 31kg gemacht. Also eine Steigerung um über 300% ;)

Zurück
Oben