Eure Empfehlungen (Shake)

"Angel"

New member
Hallo Liebes Forum,
Erstmal zu meiner Verteidigung,
habe mich noch nie mit Ernährungszusetzen auseinander gesetzt.Daher könnten die Fragen ein wenig sehr "Plumb" sein:

Also,
was ich suche ist ein Shake der folgendes Erfüllt,wenn möglich:
Günstig
Gut
Schmeckt
Bringt was..,

nun nocheinmal etwas genauer,ich weiss nicht genau was ich alles Brauche um den Muskle beim Wachsen ein wenig zu Unterstützen aber denke mal Eiweiß und Vitamine wären nicht schlecht :wink:

Dem hinzu sollte der Shake wenn möglich Günstig sein.Kenne selber nicht die Preise für sowas aber als Schüler hab ich nicht viele Mittel.

Geschmack wäre auch schon eine Sache die nicht uninteressant zu wissen wäre. (Sollte möglichst ertragbar sein.)

Und nartürlich soll es auch was bringen,ich weiss ja nicht ob man Prozentuall sagen kann was so ein Shake ausmacht aber villt. wisst ihr es!?

Wenn es geht sollte er bei Amazon erhältlich sein,will mich nicht noch wo anmelden und meine Daten ins Internet schiessen.

Und nartürlich bringt mir ein Shake nichts wo man sagen kann das er Dick macht.

Wenn ihr mit schlechten Erfahrungen von bestimmten Produkten mir abrattet und dieses auch Begründet wären,würde mich das freun.

Ach wie gesagt bin Schüler und so ziemlich das Jüngste und Knackigste hier im Forum :D,weiss ja nicht ob es dar was gibt was mein Kreislauf aus den Lartschen haut oder anderes.Das bitte bei der Beraung nicht vergessen.

Lange rede kurzer Sinn,helft mir bitte bei meiner Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
M.s

Auf künstliche Vitamine solltest du ganz verzichten, du kannst sie dir aus Früchten und Obst holen..

Ein sehr günstiger, wohlschmeckender Shake ist das Whey Surprise

Wenns noch teurer sein darf, dann würde ich das Royal Whegg nehmen..

Meine Produkte sind Preis Leistungstechnisch unschlagbar.. natürlich ist in beiden Produkten auf künstliche Vitamine verzichtet worden !

gruß

Auf künstliche Vitamine solltest du ganz verzichten, du kannst sie dir aus Früchten und Obst holen..

Ein sehr günstiger, wohlschmeckender Shake ist das Whey Surprise

Wenns noch teurer sein darf, dann würde ich das Royal Whegg nehmen..

Meine Produkte sind Preis Leistungstechnisch unschlagbar.. natürlich ist in beiden Produkten auf künstliche Vitamine verzichtet worden !

gruß

Preis und alles ist soweit in Ordnung,aber ist nicht bei Amazon erhältlich,noch ein paar mehr Meinungen?

Gut,hab mich jetzt für S.U. Whey Surprise Protein entschieden. Frag mich nur wie viel ich davon nehmen muss laut der Seite:

Die tägliche Proteinmenge errechnet sich zum Muskelaufbau aus:
2 bis 3g Protein je kg Körpergewicht pro Tag
Bsp.: ein 80kg Sportler müsste zum Muskelaufbau 160 bis 240g Eiweiß pro Tag nehmen (Nahrungsprotein auch mit berücksichtigen)

Da ich auch 80Kg wiege,wären das dann 160 bis 240g doch da stellt sich mir die Frage wie viel Nahrungsprotein ich den schon zu mir nehmen!?

Und wie war das jetzt mit der Einnahme,Abends eine Große Portion und nach dem Training eine kleine!?

ich hab noch nen tipp für dich, da ich ne weile lang auch lieber über amazon bestellt hab, weil ich dort einfach wusste, das es ankommt und das ich denen vertrauen kann bzw ich dort auch schon ein konto hatte:

also, kann dir das whey fusion von peak empfehlen, sowie auch das 6k-protein.
was ich dir gar nicht ans herz legen kann sind pnce-produkte.
sind zwar preistechnisch her sehr günstig, dafür mMn auch schrott.
lg

ich hab noch nen tipp für dich, da ich ne weile lang auch lieber über amazon bestellt hab, weil ich dort einfach wusste, das es ankommt und das ich denen vertrauen kann bzw ich dort auch schon ein konto hatte:

also, kann dir das whey fusion von peak empfehlen, sowie auch das 6k-protein.
was ich dir gar nicht ans herz legen kann sind pnce-produkte.
sind zwar preistechnisch her sehr günstig, dafür mMn auch schrott.
lg

Gut danke.

Gut,hab mich jetzt für S.U. Whey Surprise Protein entschieden. Frag mich nur wie viel ich davon nehmen muss laut der Seite:

Die tägliche Proteinmenge errechnet sich zum Muskelaufbau aus:
2 bis 3g Protein je kg Körpergewicht pro Tag
Bsp.: ein 80kg Sportler müsste zum Muskelaufbau 160 bis 240g Eiweiß pro Tag nehmen (Nahrungsprotein auch mit berücksichtigen)

Da ich auch 80Kg wiege,wären das dann 160 bis 240g doch da stellt sich mir die Frage wie viel Nahrungsprotein ich den schon zu mir nehmen!?

Und wie war das jetzt mit der Einnahme,Abends eine Große Portion und nach dem Training eine kleine!?

Nochmal darauf zurück bitte....

Und wieso morgens und nach dem Traning steht nicht auf der Seite,nach dem Training und Abends?
Oh Mann, muss man dir alles auf dem Silbertablett servieren?! Gerade über die Themen gibts 1000e Threads.

Du hast ein Whey Protein, kein Casein oder MKP. Vorm Schlafen bringt das nichts, da du nur kurzfristig versorgt wirst. (da macht Magertopfen/quark mehr Sinn)

Zurück
Oben