Eure Bodybuildingfotos außerhalb des Forums (Facebook etc.)

Conzi

New member
Hey Männer und Tine, Sloneczko und Tereza (haben wir noch mehr Frauen?),

mir ist gerade durch den Kopf gegangen, wie ihr mit euren Posingfotos so umgeht?
Ich habe hier aus dem Forum ein paar Leute bei Facebook und mir ist aufgefallen,
dass viele die Bilder aus dem Forum auch bei Facebook rein stellen.
Ich würde nie solche Fotos von mir online stellen, der einzige Ort wo solche online stehen,
ist hier. Weil meine Freunde das eh nur mäßig interessieren würde, ob mein Bauch nun 88 oder 89 cm Umfang hat:lol:
Und desweiteren, will ich eigentlich auch nicht, dass die ganze Welt mich so sehen kann.
Wie sieht eure Meinung dazu aus??

Conzi

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuildingfotos außerhalb des Forums (Facebook etc.)
Hey Männer und Tine, Sloneczko und Tereza (haben wir noch mehr Frauen?),

mir ist gerade durch den Kopf gegangen, wie ihr mit euren Posingfotos so umgeht?
Ich habe hier aus dem Forum ein paar Leute bei Facebook und mir ist aufgefallen,
dass viele die Bilder aus dem Forum auch bei Facebook rein stellen.
Ich würde nie solche Fotos von mir online stellen, der einzige Ort wo solche online stehen,
ist hier. Weil meine Freunde das eh nur mäßig interessieren würde, ob mein Bauch nun 88 oder 89 cm Umfang hat:lol:
Und desweiteren, will ich eigentlich auch nicht, dass die ganze Welt mich so sehen kann.
Wie sieht eure Meinung dazu aus??

Conzi

Same here! ;)

Nie im Leben würde ich ein Pose Bild von mir ins FB stellen. Ich finde aber das es was anderes ist, wenn man Offiziell an Wettkämpfen teilnimmt und Werbung für sich machen möchte oder auf sich aufmerksam.

Nie im Leben würde ich ein Pose Bild von mir ins FB stellen. Ich finde aber das es was anderes ist, wenn man Offiziell an Wettkämpfen teilnimmt und Werbung für sich machen möchte oder auf sich aufmerksam.
genau meine meinung. selbst würde ich nie was online stellen, aber wenn man so wie eazy bei wettkämpfen teilnimmt,hab ich nix dagegen.

ja eazy ist ein super Beispiel und kann in meinen Augen auch als gutes Vorbild dienen oder eben auch wie für mich als Motivation

Es kommt halt immer darauf an woher die Motivation fürs Training kommt. Man sieht es auch hier im Forum. Manche machen ernsthafte Bilder um ihre Fortschritte zu dokumentieren und gegebenenfalls konstruktive Kritik zu erhalten und andere posten z.B. Bilder aus geschätzten 10cm Entfernung zum Spiegel und direkt nach dem Training um eine Show abzuziehen in der Hoffnung von anderen zu hören wie geil sie nicht aussehen. Die erste Gruppe wird eher weniger BB-Bilder auf FB posten und die andere Gruppe wird auch dort solch tolle Bilder veröffentlichen. Jene die nicht eindeutig in die eine oder die andere Gruppe fallen mögen mir verzeihen.

Prinzipiell würde ich es gut finden wenn man durch ein Massenmedium wie FB für den Sport Werbung betreibt aber leider steht halt bei vielen nicht der Sport im Vordergrund.

und davon ab, haben den wenigsten die voraussetzungen um es überall zu posten

so ist es. und deswegen wird der sport auch in ein schlechtes licht gedrückt!!

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuildingfotos außerhalb des Forums (Facebook etc.)
Zurück
Oben