Studio

AnfängerNo.1

New member
Also tach erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mal ne frage , ich wollt mich jetzt mal im fitnessstudio anmelden. mein problem ich bin eigentlich sehr mager und wollt jetzt an mir arbeiten was ich auch durziehen werde aber ich will nicht das der trainer mich betreut kann ich dem irgendwie sagen das ich das nicht will, weil ich kenn mich schon so aus mit BB..
ich will mich im McFit anmelden.
Danke im vorraus!!

MFG AnfängerNo.1

A

Anzeige

Re: Studio
Hallo AnfängerNo.1,

schau mal hier:
Studio .
Irgendwie versteh ich dein Problem nicht ganz bzw was wir dir hier helfen sollen.?
Wenn ich es richtig verstehe willst, aus welchem Grund auch immer nicht vom Trainer betreut werden, und ob das geht woher sollen wir den das Wissen? :rolleyes:

sag ihm einfach dass du ihm eine reinschlägst, wenn er dich nochmal blöd anlabert

"und jetzt verpiss dich, ich muss hier arbeiten!"

sind deine letzten worte...

manchmal muss man eben deutlich werden!

ich denke mal das kein trainer die ganze hinter dir herläuft. bei mir im studio sagen sie nur den leuten was sie falsch machen und so. das wird sich wohl nich sher von anderen studios unterscheiden

Also ich würd dich erstens als Trainer auslachen und zweitens müssen sie dich einweisen. Normalerweise sind das 1-2 Trainingsstunden und nicht jedes mal wenn du dort auftauchst also auch nicht der Weltuntergang

Bei uns gibts ne Einweisung und wenn man will einen Trainingsplan mit Erläuterung der darin vorgesehenen Geräte, das wars. Meist sind nichtmal Trainer zum Beaufsichtigen da, das nervt auch immer n bisschen (es ist nicht so toll, mitten während der letzten Wiederholung beim Beinstrecker mit verkrampftem Gesicht von einer Physiotherapeutin zu hören, man solle das Ganze mal n bisschen lockerer angehen)...

Wenn du im MCFit trainierst kann ich dir versichern, dass du da ned allzu oft mit nem Trainer in Kontakt kommen wirst ;)

C U

Als ich mich im Studio angemeldet habe, dachte ich auch, ich hätte Ahnung vom Bodybuilding ;p
Also lass dich ruhig erstmal einweisen oder dir bissel was zeigen und dann lässt dich der Trainer eh in Ruhe.
Glaubste der dackelt die ganze Zeit hinter dir her? Der hat auch noch andre Sachen zutun :)

@AnfängerNo1

Vor knapp einer Woche hast du noch gefragt, ob du ueberhaupt ne Chance hast aufzubauen und jetzt willst du dich schon so gut auskennen, dass du keine Hilfe mehr brauchst. Bleib mal auf dem Teppich!!!

Gruss Helby

Nur weil du vielleicht alle Internet-Seiten auswendig kennst und das bb-o forum studiert hast, heißt es noch lange nicht das dich auskennst! Du hast ja noch nie mit den Geräten im Studio gearbeitet bzw irgendwas in die praxis umgesetzt!
Also sei mal bisschen froh wenn dir jemand zeigt wie man richtig mit den Geräten arbeitet und sag dem Trainer nicht das du dich mit BB auskennst, denn dann läufst du gefahr auch da ausgelacht zuwerden!

es gibt leute:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Studio
Hallo U-Bahn,

schau mal hier:
Studio .
Zurück
Oben