euer lieblings-kraftfutter

nein ich mein es so wie es dasteht .. ich ess lieber topfen/quark als hafer .. aber stimmt schon das man hafer primär eher wegen den KH verwenden, hast schon recht ..

aber ich werde es trotzdem nie wieder trinken :D, das mit dem essen kann ich versuchen

Hallo alle zusammen,

Hab mich gerade vorhin beim Essen an diesen Thread erinnert! Für mich ist mageres Rindfleisch (v.a. gekochtes) das absolut beste Energiefutter.

Ich habe jetzt schon desöfteren festgestelt, dass der Verzehr von Rindfleisch (wie gesagt v.a. gekochtes) für mich eine ähnliche Wirkung wie Kaffee hat.

Hab nämlich heute zu Mittag gekochtes Rindfleisch mit Reis uns Salat gegessen, da is es mir wieder aufgefallen. Es liegt zwar etwas schwerer im Magen, macht mich aber dennoch, wie es ja "normal" wäre, nicht müde (Verdauung).

Ich fühl mich danach immer als hätt ich 5 Tassen schwarzen Kaffee getrunken. Mir ist auf einmal extrem heiß, bin hellwach und energiegeladen. Ich fühl mich danach buchstäblich so, als könnte ich Bäume ausreißen.

Wär mal interessant ob das nur mir so geht.

Lg,

Max

Hast du schonmal 5 Tassen schwarzen Kaffee getrunken? ich schon und das kann man nicht mehr toppen. Das war echt wie auf Drogen.

Naja, das mit den 5 Tassen is vielleicht ein bisschen übertrieben, aber kommt fast hin!

Mir hats richtig die Adern an den Unterarmen rausgedrückt un d mir war auch, wie schon erwähnt, extrem heiß!

Klingt komisch, is aber so!!:wink:

Nein ehrlich, weiß auch nicht worans liegt.

Grüße,

Max

Zurück
Oben