Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Süsstoff hat keine Kalorien. Trotzdem besser nicht benutzen, wenn du auch ohne kannst.
ja doch, süßstoff hat auch kalorien^^
aber verschwindend wenige, von daher kann man es durchaus schon auf fast "nichts" reduzieren.
wusstet ihr, das maggi aus rein pflanzlichen zutaten gewonnen wird, und daher auch recht viel eiweiß besitzt ?
auf 100g ganze 12g eiweiß-hydrolysat, zudem einen sehr hohen anteil an sojaprotein.
ist sicherlich kein hochwertiges protein was da drin steckt, aber immerhin schon etwas.
da schmeckts mir dann immer gleich doppelt so gut.
lg
ja das stimmt leider.
ich gebe wirklich in viele speisen süßstoff rein. ich glaube, mit der zeit gewöhnt man sich einfach an den süßen geschmack und man nimmt automatisch immer ein bisschen mehr davon,um überhaupt noch was zu schmecken.
darum fahr ich die dosis schon so weit es geht runter.
maggi benutze ich nicht so viel, finde es aber eine gute alternative, um dem manchmal etwas faden geschmack noch eine würzige note zu verpassen.
ich glaube magertopfen pur kriegen nur die wenigsten runter, von daher ist finde ich süßstoff grade in dieser kombination unerlässlich, ansonsten kann ich auch noch zimt empfehlen, soll auch sehr gesund sein und gibt auch mal wieder einen anderen geschmack.
nochmal zurück zum süßstoff: sicherlich ist er in riesigen mengen nicht gerade gesund, aber welches lebensmittel ist das nicht ?
in maßen finde ich gehts schon in ordnung, man solte halt immer alles in maßen genießen. solange man jetzt nicht unmengen davon konsumiert, spricht sicherlich nichts dagegen.
lg
jede art von Fisch (außer Pangasius)
Maggi soll natürlich sein? Das ist doch der Geschmacksverstärker schlechthin...
Süssstoff find ich was vom hässlichsten was ich kenne. Ich vertrage ihn 1. nicht (Durchfall) und 2. schmecke ich ihn praktisch überall raus..am schlimmsten sind diese Light Colas oder Ice Tee's da bekomm ich keinen Schluck runter..zum kotzen!