euer lieblings-kraftfutter

Hey tttyson, cooler Name :D

Margerquark ist echt Gut.

Ich mach zum Frühstück 250g Quark mit Honig, Banane und Haferflocken. Noch etwas Disteöl und 100ml Milch zurühren um die Konsetenz zu verbessern, dann wirds richtig Cremig.

Als letzte Mahlzeit vor dem schlafengehen 250g Quark mit geraspelten Nüssen.Wieder etwas Wallnussöl und Milch rein.

Man kann auch noch ruhig zur Aufwrtung Proteinpulver zutuhen.

Hey tttyson, cooler Name :D

Margerquark ist echt Gut.

Ich mach zum Frühstück 250g Quark mit Honig, Banane und Haferflocken. Noch etwas Disteöl und 100ml Milch zurühren um die Konsetenz zu verbessern, dann wirds richtig Cremig.

Als letzte Mahlzeit vor dem schlafengehen 250g Quark mit geraspelten Nüssen.Wieder etwas Wallnussöl und Milch rein.

Man kann auch noch ruhig zur Aufwrtung Proteinpulver zutuhen.

hört sich gut an werd mal experementieren
ach ja mein hund heisst tyson er ist ein boxer dachte der name passt zu ihm vorallem weil er gerne schweineohren kaut

topfen= Quark

Magerquark, das geilste zeug das gott erfunden hat! da könnte ich mich reinsetzten! ein wenig mit Milch verrühren und dann schön trinken! wenige Kohlenhydrate und Fett, dafür im durchschnitt über 12g EW/100g!

ich esse im schnitt über 500g davon, nicht weil ich sonst nicht meine EW-zufuhr sichern kann, es schmeckt mir einfach!

außerdem natürlich haferflocken, vollkorn- brot,reis,nudeln , eier,

Aha..dachte ichs mir fast...^^ Naja hab das einmal versucht, der Geruch / Geschmack ist ja mal sowas von übel...müsste ich wohl auch irgendwie aufpeppen damit ich das zeugs runter bekommen würde.

Da esse ich lieber Hüttenkäse...das schmeckt mir wenigstens gut auch wenns ev. nicht ganz soviel EW drinn hat wie Magerquark.

eine alternative vorm schlafen wäre sonst auch noch Graukäse: 30 gramm Eiweiss auf 100 gramm, KH liegen bei etwa 1 gramm und Fett ebenfalls. mit Zwiebel, einem guten Öl und Essig anmachen. lecker.

gute Frage, wie er anderswo heißt. nein, schimmelkäse ist das nicht. vereinfacht gesagt: gereifter Topfen.

ähnlich dem Tiroler Graukäse ist der BauernQuargel (Harzer Käse), welcher ziemlich die selben Nährwerte hat.

hab mal gegoogelt

Aus ernährungswissenschaftlicher Sicht von Käsererzeugnissen im Handelssortiment nimmt Graukäse einen vorderen Platz ein.
Graukäse ist aufgrund seiner Nährstoffzusammensetzung ein hervorragender Träger von Aufbau-, Mineral- und Wirkstoffen und enthält auch Vitamine des B-Komplexes.

Andererseits ist er wegen kaum nennenswerter Fett- und Kohlehydratgehalte ausgesprochen ENERGIEARM! Graukäse ist aufgrund seiner natürlichen Reife ein reines Naturprodukt.
An Aufbaustoffen enthält Graukäse über 30% leichtverdauliches biologisch hochwertiges Milcheiweis, in dem alle essentiellen AMINOSÄUREN enthalten sind.
Bereits 50 Gramm Graukäse liefern mit knapp 20 Gramm Protein etwa 50% der täglich erforderlichen Norm an tierischem Eiweiß für den menschlichen Organismus.

Quelle: http://www.graukaese.at

Jop Harzer ist gut ;). Erst gestern gegessen. Allerdings vom Geschmack her nicht jedermanns Sache ....
Aber Probieren geht über Studieren!
P.S. Also der Harzer bei uns hat 0 g KH.

mein einser menü momentan:

4 eier
50g Haferflocken
200g Hühnerfleisch
1 Paprika
10-12 Oliven

ich liebe es :D

Eiweiss hoch 10, gute Fette, Kohlenhydrate und Vitamin C durch Paprika!!

Nichts gegen Harzer, mir schmeckt der:D. Aber wer hat denn noch nie Magerquark auspobiert? Ohne den geht es doch garnicht. In die klassische BB-Ernährung gehört ansonsten noch Fleisch, Milch, Eier, Gemüse (Broccoli), Obst (Bananen), Haferflocken, Diste- und Leinöl. komplexe KH aus Nudeln, Reis oder Vollkornbrot. Damit hat man schon alles, was man braucht (Supps mal weggelassen)

Nichts gegen Harzer, mir schmeckt der:D. Aber wer hat denn noch nie Magerquark auspobiert? Ohne den geht es doch garnicht. In die klassische BB-Ernährung gehört ansonsten noch Fleisch, Milch, Eier, Gemüse (Broccoli), Obst (Bananen), Haferflocken, Diste- und Leinöl. komplexe KH aus Nudeln, Reis oder Vollkornbrot. Damit hat man schon alles, was man braucht (Supps mal weggelassen)

Jop seh ich auch so mit dem Magerquark.
Aber wieso ausgerechnet Broccoli ?

Greetz! :p

ich finde auch, ohne magerquark geht gar nichts.
mir schmeckt er hervorragend, ich esse rund 1,5-2 kg am tag.
immer ein bisschen anders, damits nicht eintönig wird.
von graukäse hab ich persönlich noch nie was gehört.
scheint ja aber ganz gut zu sein.

zudem, ganz wichtig fürs bb sind walnüsse etc.
lg

Broccoli hat viel Vitamin C und ist gut für die Diät. Wenn man so vom BB Standard ausgeht ist das ja immer Pute mit Reis. Als Obst sind es meist Bananen und Gemüse ist halt meist Broccoli^^ Essen tu ich aber auch lieber Paprika, hat ja auch Vitamin C.

Also ich mach grade Diät, allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir Broccoli oder ähnliches zu machen. Wenn ich bock auf Gemüse hab, mach ich mir nen Gemischten Salat mit Paprika, Tomate, Blattsalat, Gurke und evtl. Thunfisch oder anderem ...
Das schmeckt wenigstens :-D!

Zurück
Oben