Euer Forum ..

engelchen25

New member
Hallo ..
durch stöbern im netz bin ich auf eure seite gestossen , sehr interessant und viele gute tips ..*super* ...
aber mir ist etwas aufgefallen ..sirda ..*mensch den namen kennst du doch * hab ich mir gedacht ( negative dinge bleiben halt schneller im kopf )..ich sah mir sein profil an ..und natürlich seine beiträge ..und wisst ihr was ich festgestellt habe sirda=siggi.. ich dachte Ihr solltet das wissen ..
www.gemeinesbergvolk.de / www.ketario.de/ www.ketarier.de

allen noch einen schönen tag und ich werd mich hier noch ein bischen umsehen ...

A

Anzeige

Re: Euer Forum ..
Herzlichen Dank für den Hinweis

Hat dieser Siggi nicht unlöblicherweise mit Kurt gestritten? Verbreitet er nicht Irrlehren?

Was sollen wir mit Sirda tun?

Ich stelle Ignorieren, Ächtung oder Zwangsernährung mit Kohlenhydraten zur Diskussion.

allerdings mehr als lächerlich den amateur detektiven zu spielen und leute anzuscheissen, wenn er mit seiner Keto-Ernährung glücklich wird, dann lass ihn doch. Ihr solltet nicht stets selber Toleranz predigen und selber nicht tolerant sein.

ich musste mich dazu nicht sonderlich angstrengen ( in bezug auf detektivarbeit )aber ist ok ..es ist deine meinung ..hab ich kein problem damit .. :)) ..es hat aber weniger mit toleranz zu tun ..

Leider

wird man oft selbst ein bisschen unglücklich wenn man andere glücklich werden lässt. Mir geht es so wenn ich weiß, dass ein Mann seine Frau verprügelt. Da versuche ich schon zu intervenieren, dass sie ihn verlässt und er somit unglücklich wird.

Hallo Engelchen,

da hast du aber Glück gehabt, daß ich gerade hier bin und dir helfen kann. Ich habe das mit Kurt schon selber hier im Forum diskutiert (recherchier mal schön!). Bin zwar aus demselben Kaff (deswegen 99330), im selben Schützenverein und kenne Siggi und seine Sirda (die ich übrigens z.Z. im Fitness-Studio in Anwendung habe, schau mal bei http://www.nccs-ltd.com/ nach) sogar. Der Name gefiel mir. Hätte ich Angst haben müssen, von solchen Hobby-Detektiven entlarvt zu werden, hätte ich mich bestimmt nicht so naiv angestellt. Selbst Siggi würdest du da unterschätzen. Kennst du ihn denn? Ansonsten ist die Sache für mich damit abgeschlossen, da ich sowieso selten hier bin (zumal in letzter Zeit ja ziemlich viel (Hannes)-Müll auf dem Server liegt.

und?

trinken beide kein bier, weils deren kohlenhydrathaushalt durcheinander bingen würde? oder wie regeln die das bei den zünftigen schützenvereinfesten :winke:

Re: und?

hi ..doch doch ab und zu ...ich bin in keinem schützenverein und hab keine ahnung von sowas ..ich ernähre mich normal :lol:

jo ist schon klar ...
wo ist dein fitness-studio , vielleicht können wir uns zum persönlichen erfahrungsaustausch mal treffen ?:winke:

Hallo Sirda-Siggi,

zufaellig benutzt du fuer deine Brot- und Broetchenbestellungen die selbe eMail-Adresse :winke:

Ja, Siggi versucht es immer aufs Neue. Nachdem wir ihn bei uns gesperrt haben, ist er als "sein Bruder" zurueckgekommen und vor kurzem erst als "Wildegera".

Wenn er in einem Ladengeschaeft Hausverbot haette, dann wuerde er sich sicher eine rote Plastiknase anziehen und hoffen, dass ihn keiner erkennt.

Uebrigens, lieber Siggi, auf der von dir genannten Seite gibt es ein Schokokugeln-Rezept. Es waere nett, wenn man die Quelle und den Autor nennen wuerde (http://www.lowcarbforum.de/wbb2/thread.php?postid=19123#post19123 , Lukas)

Gruss,

Lukas

Hallo Lukas von Pseudo-Atkins-Forum

schön, auch mal was von dir zu hören. Du also mußt der Lowcarbforums-Mensch sein, der seine Probleme durch Sperrung löst, wenn er nicht mehr weiter weiß und Angst um seinen Alleinanspruch hat. Foren-Gott Lukas - ich grüße dich. Siggi hat mir im Schützenverein schon viel davon berichtet. Aber das Thema bringt uns sicher nicht weiter.
Zu deiner Info: Im Verein hier sind ca. 50 Leute vor Ort, da arbeiten mehrere Leute, auch ABM-Kräfte, die sich um die regelmäßige Lieferung von ketogenen Brötchen für die Mitglieder kümmern. Sirda99330 ist der Anschluß für die Brotbestellung und die Materialbestellung für Sirda. Daß ich zufälligerweise den DKSV-Stoffwechseltest SIRDA gut finde und damit nebenbei im Fitness-Center Kohle mache (und nicht schlecht, s. www.NCCS-ltd.com) war für den Namen verantwortlich. Wenn ihr den Namen incl. Siggi (dessen Ansichten ich nicht immer teile) nicht gut findet, dann tut das.
Eigentlich dachte ich ja, daß es hier um Fitness ginge. Nun lese ich, daß sich die Meute mehr mit Personalfragen (siehe auch Hannes und Abbilder) beschäftigt. Ich bin gespannt auf die Reaktion, woran man Euch messen und auch erkennen wird, was ihr wirklich wollt. Wollt ihr den ganzen DKSV auf Eure "Bann-Liste" setzen wegen eines Einzelnen?

Ergänzung: Ich werde es weitergeben mit dem Rezept, für die NCCS-Seite bin ich nicht zuständig, da hast du whrs. auch Mitleser in deinem Forum. Habt ihr eigentlich alles, was von Siggi ist, auch ordentlich gekenzeichnet?

streiten sich jetzt hier die lc'ler untereinander

das ist wirklich luschtig *g*

ps: in diesem forum geht es so gut wie um alles (fitness bezieht sich schliesslich auf den gesamtzustand des körpers bzw. eben auch des geistes), jeder hat das recht sein thema zur wahl zu stellen, auch wenn dies leider missbraucht wird (siehe hannes und seine zig pseudonyme)

Gleich hier über die Autobahn, Eigentlich suche ich mir meine Freunde lieber selber aus. Laut Siggi scheinst du ja vermutlich zu den "Freunden des Hauses" zu zählen und da liefere ich dieser Schnüffelei samt ihren Hobby-Detektiven (wie nannte man die Truppe bei uns früher denn gleich????) keine neue Munition. Finds selber raus.

Re: streiten sich jetzt hier die lc'ler untereinander

Pingelchen,

wozu Streit??? Der Foren-Gott hat doch sowieso immer Recht (wenn nicht gerade mal wegen einer Depri wochenlang nicht in seinem eigenen Forum sein kann - wurde mir erzählt). Streiten lohnt also nicht.

Außerdem: der eine ist ein LC-ler (wozu alles über die anabole Diät, LUTZ, Agatson, Kwasniewskie... dazugehört) und die andere Fraktion nennt sich Ketarier (wozu wirlich nur die Leute im ketogenen Zustand dazugehören). Außerdem: wir haben wichtigeres vor, als noch mehr Foren-Müll zu erzeugen. Für mich endet dieses Frage-Antwort-Spiel hier.

ja is scho klar...

zu "streiten" gibts da eh nischt, beide auswüchse sind ja für sich müll und schon zigmal mit genügend SERIÖSEN studien in diesem forum hier widerlegt worden, aber hört sich fast sektenartig an, wie ihr euch gegenüber den "andersgläubigen" verhaltet, euer eigenes brot backt und wer weiss was noch bei euren "zusammenkünften" treibt *g*

wir müssen nicht gleich freunde werden ...ich bin da auch eher wählerisch ..., aber bei dir benötigt man keine grossen talente ( detektivischer art ) ..du machst immer wieder die selben fehler ... :)..
welche Freunde ? welches Haus ? ich habe keine ahnung was du meinst ...
p.s. übrigens über die autobahn ist super :winke:

A

Anzeige

Re: Euer Forum ..
Zurück
Oben