Euer Eierkonsum?

lion schrieb:
Also an reinem Eiklar kommen bei mir die Woche so ca. 120 zusammen !

LG Lion

120 Eiklar? Nimmst du da richtige Eier oder eben das Eiklar aus der Metro? Wenn ja wie ist das deiner Meinung nach geschmacklich?

@ v.H. Hör mal auf dauernd mit deinem Alter zu kokettieren, ich finde auch mit 44 gehörst du noch lange nicht zum alten Eisen! :)

:D :p ;)

Ich konsumiere in der Regel 15-30 Eier wöchtl., manchmal auch mehr.

Jeden Tag zum Frühstück mind. 2 weich gekochte Eier oder 2 gebratene Eier.

Oft 3-4 Rührereier.

Und oft 2-3 Eier zu den Nudeln.

Eisenfresser

P.S.: Ich trenne nie meine Eier, ICH WILL SIE GANZ!!!

@van Helsing

Ach hör doch auf mit deinem Alter :D :D :D !!!

Mein Trainingspartner zählt 42 Lenze und stellt mich bei (fast) allem in den Schatten.

Eisenfresser

hallo,

bei mir gibts ab und an mal ein frühstücksei, richtig viele eier hab ich im frühjahr bei meiner letzten defi gegessen, da warens schon unmengen, ca 6 - 12 eiweiß plus 1- 2 eigelbe / tag, ich hab praktisch nur noch eier geholt... (daneben aber auch thun, quark, proteinpulver, fleisch, käse usw)

nb: hab die tage den besitzer eines lokalen fitnessstudios angetextet - er hatte das gleiche wie ich im einkaufswagen - er sagte, er isst / tag 30! eiklar (plus 1 eigelb) - und das seit jahren; der kerl sah aus wie das michelinmännchen, also ein echtes tier, mit armen wie ich oberschenkel - ich hab ihm daraufhin von dem metro-kanister erzählt, das wollte er sich besorgen...

gruss

gruss

ich denke mal der kanister ist relativ teuer! eier sind echt billig und dann trennt man eben mal 5min lang eier geht ja ruckzuck!

MrDPM2 schrieb:
ich denke mal der kanister ist relativ teuer! eier sind echt billig und dann trennt man eben mal 5min lang eier geht ja ruckzuck!
:confused: :confused: :confused:

1 Liter Eiklar für 1,91 € ist teuer? :rolleyes: Überleg' mal, wieviele Eier Du für das Geld bekommst und wieviel Eiklar das ergeben würde. ;)

v.H.

keien ahnung ein eiklar wiegt 40g, sagen wir mal gleiche dichte wie wasser das hieße man bräuchte 25eier (die besser haltbar sind). ein ei kostet 0,08€ das mulitplizierne wir mit 25, macht zwei euro glaube ich. d.h. eier sind 9 cent teurer, halten sich länger, man bekommt sie überall billig, schmecken auf jeden fall gut und man muss nicht extra zur metro. mein fazit 9cent teurer aber ich bleib wahrscheinlich bei den guten alten eiern. so ein liter muss man sicherlich innerhalb von 1-2tagen aufbrauchen, ob das immer so gut ist. aber wenn ich mal bei der emtro bin werd ich mri wohl auch ein kanister zum testen holen.

@Freak

The Freak schrieb:
120 Eiklar? Nimmst du da richtige Eier oder eben das Eiklar aus der Metro? Wenn ja wie ist das deiner Meinung nach geschmacklich?

Selbstverständlich resultiert dieser Konsum aus Tetra Eiklar ! ;)

Vorzugsweise verwende ich es als Kombi im Shake oder als zusätzliche Ergänzung zum Fleisch. Auch hervorragend als Omelette oder Rührei. Die Variationsmöglichkeiten sind hierbei Grenzenlos !

Geschmacklich kann ich nicht darüber klagen, da es selbst als Rührei klasse schmeckt.
Als Rührei mit ein paar Zwiebeln, Gewürzgurken evtl. Paprika und der Geschmack ist wie bei einem normalen BB Rührei !

LG Lion

Agent Dark schrieb:
Du meintest wohl "wenig Fett", oder?
Sonst würde das ja wegen Diät wenig Sinn machen! :confused:

ich würde in der diät eher auf mehr fett setzen, dafür die anteile an KH reduzieren.

die fette, voraussetzung die "richtigen", liefern über einen längeren zeitraume nergie und treiben den insulinspiegel net so in die höhe.

informier dich mal, ist echt besser, meiner meinung nach!

ich futter ca. 4 eier am tag, aber nicht jeden tag.

ich esse ein tag 4 eier, davon 2 eigelb, am nächsten tag thunfisch., dann wieder eier, etc...

wieviel bezahlst du dafür? wie lange hält sich eine offene packung?
wieviel inhalt ist da drin? kaufste es beid er metro?

Zurück
Oben