etwas mehr als 1,5 Jahre // 17 jahre alt

<fox>

New member
hallo :)
Mich würde mal wieder interessieren was ihr so von meinen erfolgen haltet.
Leider habe ich kein vorherbild aber ich hatte eigentlich früher keine spur von muskeln und halt nen leichten fettansatz.
Damals hatte ich ca. 61 kilo und jetzt etwa 73.

waden hinken leider immernoch stark..

hier mal die fotos :)

Anhänge

• be.jpg
    be.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 183
  • z2.jpg
    z2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 177
  • z.jpg
    z.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 157
A

Anzeige

Re: etwas mehr als 1,5 Jahre // 17 jahre alt
Das höre ich öfters :) also liegt nicht umbedingt an den fotos

Nur die waden sind eben so.ne problemzone..

Passt doch wir haben die selbe Trainingszeit deswegen würden mich Kraftwerke interessieren

Also wir haben wasserenergie :D

Spaß beiseite :p

Bankdrücken mach ich nur noch mit KH's
Aber als ich noch normal gemachtvhabe warens maximal etwa 75 kilo ist aber paar monate her

Kreuzheben liegt maximal etwa bei 100 kilo

Kniebeugen mach ich etwa mit 75-80 kilo also normaler satz

...ouh das wichtigste fast vergessen, bizepscurls ca. 15 kilo pro seite :D

Haha :)

Also kreuzheben hab ich jetzt zuhause nochmal chnell versucht mit ca. 95 kilo weil ich zuhause nicht mehr habe aber das ging echt easy ohne anstrengung eig

nochmal zu den kraftwerten.

kreuzheben waren 95 kilo 7 mal drinnen.
hätte vl nochmal eine rauskitzeln können aber meine finger haben nicht mitgemacht^^

Okay hattest du Rückschläge ? Ich hatte 2x Hand verstaucht was mich viel kraft beim kreuzheben gekostet hat. Bin zurzeit kreuzheben 122,5x7 ( dann versagt Unterarm ) kb an der Multipresse 100x7 im 6 Satz ( jede Wiederholung Arsch fast am Boden ) und Bd 85 x1 im4 Ten so schlecht haben wir uns beide garnicht mal entwickelt :)

Haha bei dir aber immernoch besser ;)

Hatte 2 monate kein ordentliches training wegen einer gereizten knoch
enhautdann nochmal.etwa einen monat wegen geprellter schulter
Letztens auch noch 2 wochen fuß verstaucht

Was ich wohl noch dazusagen sollte
Ich habe in der ersten zeit leider noch in meiner jugendlichen.dummheit fast jedes wochenende alkohol getrunken und beine nicht trainiert.. *schäm*

Da ich das erste jahr zuhause trainiert habe konnte ih dann auch noch niht gut beine trainieren was auch ein ausschlaggebender grund war ins studio zu wechseln

KB war ich schon auf 95 etwa 11 mal aber nur parallel da ih niht weiter runter kann dann hat es sich durch den verstauchten knöchel leider zurückentwickelt und das sehr schnell aber ist schon wieder am aufholen.

Aber deine kraftwerte findr ich echt top!

Wie alt bist du nochmal?

17 Jahre , genau wie du und selbe Trainingszeit mit anfänglichen Fehlern :) aber man lernt draus.

Ja stimmt jetzt trinke ich wirklich nur noch sehr selten also fast nie
Wenn der sommer vorbei ist werde ich auch wieder futtern ohne ende dann sollte die kraft auch wieder nach oben gehen :)

Habe leider wirklich schon lange nicht mehr zugenommen aber das wird sich dann ändern

A

Anzeige

Re: etwas mehr als 1,5 Jahre // 17 jahre alt
Zurück
Oben