Eßstörungen und/oder Negative Energiebilanz

Nana, wer wird der gleich...

Immer mit der Ruhe, geehrter Siggi
Das dünne Würstchen habe ich elegant überlesen und zudem:
Ausnahmen bestätigen die Regel :cool:
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist warum hier "dicke Leute" beleidigt werden... bitte um Erklärung!
(Da muss jetzt aber was ganz geniales kommen.... hui...)

Grüsse

Na, liebes pingelchen...

...ich glaub, du lehnst dich recht weit aus dem fenster!
nicht das dich dein großer, mit geballtem wissen bestückter kopf aus demselbigen abstürzen lässt!

reflektiere lieber mal deine anfänge in diesem forum, als gleich über dummheit zu referieren!

Re: Nana, wer wird der gleich...

dann lies doch mal z.B. von Pingelchen, in dessen Kerbe Jemand (ja wer wohl) haut.

Zitat: "oftmals schaffen sie es einfach nichtm weil sie psychisch gewisse grundvorraussetzungen nicht haben..."

MFG Siggi

ich denke, wenn das übergewichtige lesen, haben sie wieder mal eine ausrede mehr..
sicher ist es nicht einfach eine NE zu haben, aber wenn man es mal im kopf hat, dass der eigene körper einfach so funktioniert und unbedingt abnehmen will schafft man das auch.

lg treets
die nach 2,5 jahren stillstand endlich abnimmt, ohne diät und sonst irgendwas. nur mit normal essen, genießen und sporteln.

Also echt, ....

Siggis Beratungsresistenz nervt mich ja auch und ich bin eigentlich auch nicht seiner Meinung, doch wie das ganze Gezetere jetzt einige Leute ausnutzen um über dicke Menschen Abzulästern find ich echt zum Kotzen. Was soll das? In wie weit kannst Du dir anmassen von der Körperfülle eines Menschen auch nur annähernd auf irgendwelche psychischen Grundvorraussetzungen zu schliessen?

Mir ist schon klar, das dicksein und/oder Fettleibigkeit durchaus Rückschlüsse auf Lebenswandel, Essverhalten und auch auf mangelnde Willensstärke schliessen lässt. Doch einem dicken die Fähigkeit absprechen zu wollen sich sinnvoll mit Ernährung, Abnehmen und Gesundheit zu beschäftigen ist schlicht eine Frechheit.

Jeder kann in sienem Leben die Richtung ändern, manche brauchen vielleicht etwas hilfe und andere schaffen es von selbst.

Das dümmste an diesem ganzen Thread ist dein Posting Pingelchen.

Re: du bist dumm

Klar gibt es fitte Übergewichtige mit einer sehr hohen Lebenserwartung. Geht ja nicht und das. Aber pingelchen stellt hier dicke Leute so hin, als ob sie es einfach nieeeeeeee schaffen würden abzunehmen und es besser gleich sein lassen sollte und das finde ich ein witz.

Und wenn jemand 1000 Anläufe braucht, wichtig ist nur das er es irgendwann schafft und wegen solchen aussagen wie pingelchen es tut, nicht aufgibt.

Richtig - und mit den Tricks, wie es mehr Leute als vorher schaffen, eine NE hinzukriegen, beschäftige ich mich seit Jahren - mehr nicht. Und werde hier als Feinbild generiert, nur weil wir eine höhere Erfolgsquote bei den "Durchhängern" haben.

MFG Siggi

Eßstörungen sind Folgen psychischer Störungen. Wenn jemand jeden tag soviel ißt, das er 80kg Übergewicht hat, kann es eine Eßstörung sein, muß es aber nicht. Ist es eine, ist professionelle Hilfe gefragt. Ansonsten kommt der Wille zum Abnehmen von einem selber, und dann funktionier es auch.

Hilfen zum Abnehmen gibt es viele. Das Deine Methode vielleicht keine schlechte ist, ist ja ok. Allerdings gibt es immer ein "Leben" nach der "Diät". Was passiert, wenn wieder "normal" gegessen wird?

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Zurück
Oben