Essplan fürs Zunehmen

Armadur

New member
Hallo an alle,

hab ein kleines probelm möchte gern 10-15kg zunehmen bin derzeit 1,80m 60kg finde das sehr wenig hoffe ihr hilft mir mache kein Bodybuildung.

würde mich freuen wenn ihr mir hilft hab sogar Serious Mass als Shake :)

Mit Freundlichen Grüßen

nur zunehmen? ohne BB? einfach so viel essen wie man kriegen kann? dürfte locker in 3 wochen zu schaffen sein... (für mich zumindest :D)

oder willst du schon muskelmasse?

essen,essen,essen....habs in 4 monaten auf 106kg geschafft (vorher 94kg)...allerdings mit gesunden kilobomben und training.Haferflocken sind mein favorit dabei gewesen ;-)

Gib doch mal ein paar Infos zu dir z.B. wie gross du bist wie schwer wie alt ob du sonst Sport machst.

MFG Lama

Bin 1,80m 55kg leider -.-

hab alles versucht es geht einfach nicht freunde meinten soll Seroius Mass nehmen also Shake trinken dann schaff es ich :)

BB mit 55kg da würden die mich in Fitness center mal lachen was machst der hier -.-

BB mit 55kg da würden die mich in Fitness center mal lachen was machst der hier -.-

In welcher Welt lebst du denn? :roll: Jeder fängt mal klein an - oder denkst du Arnie wurde mit seiner Monsterbrust geboren? Klar, du kannst jetzt 20kg Fett ansetzen, ins Studio gehen und anfangen abzunehmen, bloß solltest du dann Angst haben, dass die Leute dort denken "Schau' dir den Fettsack an!" :roll:

180 cm un 55 kilo... das is glaub ich schon arg lol ... was isstn so am Tag? Wenn du 10 Kilo zunimmst bist immernoch dünn, also friss was das Zeug hält!
Laut BMI hast sogar schon Untergewicht, also sieh zu, dass du frisst was das Zeug hält!

Ich kenne niemanden, der sagt, dass er an Fett zunehmen möchte. Wieso möchtest du nicht trainieren? 10 kg Muskeln sind schöner, als 10kg Fett!

MfG
Bodom

hey, mir gings es bis vor einem monat genauso.
ich bin auch 1.80 groß und wiege mitlerweile 67 kilo vor den sommerferien waren das bei mir noch 59.
ich war mit der familie in den usa und habe nur gefressen :-D
achte drauf das du neben bei auch trainierst sonst sieht es echt scheiße aus.
halte uns über erfolge auf dem laufenden ;-)

TES - Train Eat Sleep

Schreib für dich selber mal auf was du so ißt und trinkst und rechne dir die Kalorien aus. Sowohl Digge als auch Dünne sind da oft sehr überrascht was da raus kommt. Der Beste bis jetzt war ein Kumpel der nicht verstehen konnt warum er nicht zunimmt und dann haben wir mal mitgeschnitten und der kam auf 1400kcal am Tag ... er war im Vorfeld der Meinung er ißt eh immer so viel.

Aber um das mal in eine andere Richtung zu lenken. Warum machst nicht Sportklettern, Mountainbike, RR oder so was ... da wärst mit den körperlichen Voraussetzungen King ...

Zurück
Oben