Essensplan für arme BB

@Eisenfresser
cool danke, ich komme mal nach Erlan.... und dann gehen wir zusammenn mal einkaufen :D :D :D

@Del Piero
Nein habe 100 für Lebensmittel + Eiweis ( wenn ich das Eiweis weglasse habe ich 100)

Dann lass das Eiweiß weg,ne Vorrechnung hast du ja von Eisenfresser und Marcel bekommen.
Wenn du einen Tag mal nur auf 1,5g Eiweiß/Kg Körpergewicht kommst,wird es dich auch nicht umbringen.. ;)

Wichtig ist eine qualitativ hohe Gesamternährung und dazu gehört nicht nur Eiweiß.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Wenn du einen Tag mal nur auf 1,5g Eiweiß/Kg Körpergewicht kommst,wird es dich auch nicht umbringen.. ;)

Ich bin sogar der Meinung, dass bei normalem Training (also Fitness) 1,5g/kg völlig ausreichend sind. Also alles was bei einem Durchschnittsmenschen (um die 70-80 kg ... nenn ich mal Duchschnittsmensch :D ) bei über 120g/ Tag liegt ist nach mM. bei normalem Fitnesstraining völlig ausreichend.
Fx

ja ungefär 120-160g eiweiss von mike (ist grade sammelaktion bekommste also billiger)
nicht naturel

kopiert
2. Es ist wirklich einfach. Mal eben 5-6 Eier mit nem Stück Käse und nem Stück Grünem gemüse reinhauen, dann bist du locker 6-8 Std. satt.

hallo ich hab schon nach spätesten 3 stunden wieder hunger????

kopiert
1. Durch höhreren Fettkonsum brauchst man nur noch halb soviel lebensmittel zu futtern weil man schneller an seine Kcal Billanz kommt.

:eek:
kopiert
Sogar vom Geld her hält es sich in Grenzen. 1 Paket Salami (200gr.) kostet beim Lidl gerademal 70 Cent. Thunfisch in Dosen ebenso wie Aurk oder zum Teil mancher Käse ist recht billig.

salami ist nicht grade ideal bei 40g schlechten fett

kopiert
Shake
0,5l fettarme Milch+2gehäufte Esslöffel Eiweißpulver+3gehäufte Eßlöffel Haferflocken

da würd ich ja verhungen , und bei halben lieter milch würd ich nur auf toilette sitzen :p

ich esse morgen meisten (auser bei frühschicht )
150g haferflocken + 300milch+ drocken obst
32ei 11fett 120kh
oder stad milch nen shake mit wasser dazu

sorry weiss nicht wie man quetet oder wie das heisst :D

gruss smock

hi,
klar kannst du dich mit 100 euro Bodybilding gerecht ernähren.

Ich mache gerade eine LC Diät und gebe unter 100 Euro aus

Pro Tag:
3 Liter Wasser (gratis)
Fleisch wie Huhn, Bratwurt usw (2 Euro) -Ich bevorzuge momentan Bratwurst
5 Eier (0,50 Euro)

2 Euro + 0,50 Euro * 30 Tage = 75 Euro

Dann hast du immernoch 25 Euro für Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Gemüse oder was du sonst noch brauchst.

Hab mal einwenig gerechnet:

Kcal 2990
Protein 148,25
Kohlenhydrate 11
Fett 257,75

Diese Nährwerte gelten bei:
6 * Bratwurst
5 * Eier
2* Mozarella

---

Kcal 4165
Protein 139
Kohlenhydrate 406
Fett 215

Diese Nährwerte gelten bei:
6 * Bratwurst
5 * Eier
500 gr Reis

---

Beides ist für 100 Euro/Monat möglich

Fx88 schrieb:
wtf ??? 4165 kcal ???

rechne mir das mal vor, das glaub ich nicht

Hühnerei 89Kcal 7 Prot 1 KH 6 Fett (je stück)
Reis 360Kcal 7 Prot 79 KH 1 Fett (je 100gr)
Bratwurst 320Kcal 11,5 Prot 1 KH 30 Fett (je Bratwurst)

89 * 5 = 445
360 * 5 = 1800
320 * 6 = 1920

445+1800+1920 = 4.165 Kcal

ueber 200 gramm Fett

Ist ja auch ein LC Ernährungsplan

Danke Toony,

Was sind den das für Bratwürste? Ich weis nicht ob es da verschiedene gibt aber soweit ich weis sind die doch verkehrt fürs BB weil die ziemlich fettig sind im vergleich zu Pute.

Besteht dein Frühstück , Mittag und Abendessen aus je 2 Eiern , 2 Bratwürste , und das bisschen Reis (500g auf den Tag verteilt) ?

PS: Ich war heute in der Stadt (Nürnberg Fussgängerzone) und kaum kommt die Sonne raus laufen da soviele Spaßten rum mit Muscle Shirts und bösen Blick, dabei haben sie einen 34 Oberarm (wenn überhaupt) , oh man zum totlachen.

Conan22 schrieb:
Danke Toony,

Was sind den das für Bratwürste? Ich weiß nicht ob es da verschiedene gibt aber soweit ich weiß sind die doch verkehrt fürs BB weil die ziemlich fettig sind im Vergleich zu Pute.

Besteht dein Frühstück , Mittag und Abendessen aus je 2 Eiern , 2 Bratwürste , und das bisschen Reis (500g auf den Tag verteilt) ?

Noch schlimmer Ohne Reis!!!

Sind Preiswerte Bartwürstchen von Spar, Tip oder ähnliche, Frische Bratwurst wird natürlich auch gegessen.

Mein Frühstück ist:
2 Eier mit Schinken

Mittag:
2 Bratwurst, Frikadellen oder Leberkäse mit Gemüse oder Salat
(ab und an auch mal mehr Fleisch)

Abends:
3 Eier mit Schinken

Den ganzen Tag über Nüsse in allen Variationen und Käse

Damit komme ich am Tag etwa auf folgende Werte
2400 Kcal
142 gr Eiweiß
20 - 30 KH
157 gr Fett

Viel ist dass nicht, aber ich liege ja auch bei 70 KG (ich weiß, dass das zu wenig ist, aber vor 2 Jahren wog ich noch 60 KG)

P.S hab mehr als "34cm"

Zurück
Oben