essensplan!!!! Fettburner??

big5584

New member
hallo ich trainiere schon seit ein jahr und möchte jetzt aber das man meine muskeln besser sieht, ich bin 3 mal die woche im fitnessstudio und 3 mal hab ich fußballtraining deswegen ist bei mir keine diät möglich weil ich power beim fußball brauche. kennt jemand eine seite wo es einen fertigen essensplan gibt (habe keine zeit kalorien zu zählen) . wäre gut wenn mir da einer helfen kann.

PS: ich will dadurch meinen winzigen bauch wegbekommen nicht großartig gewicht verlieren.

noch eine frage hat einer erfahrungen mit Fett Burner ????

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so richtig. Eine komplette Ernährungsumstellung ist gar nicht notwendig, iß einfach weiter wie bisher, nur ein kleines bißchen weniger. Ein paar hundert kcal kann man doch eigentlich immer irgendwo ohne Problem einsparen.

Ich hab mal L-Carnitin ausprobiert und bei mir hats geklappt.
Jetzt wird aber gleich jemand schreiben dass L-Carnitin nur einen placebo Effekt hat.

Weiters habe ich gleich nach dem Aufstehen Cardio training gemacht. Jetzt schreibt aber gleich jemand dass man dadurch nicht mehr Fettverbrennt sondern es nur die Fettverbrennung trainiert :)

Würde dir empfehlen einfach deinen Fettgehalt niedrig zu halten. Dabei deinen Eiweißgehalt decken und mit den Kohlehydraten solltest du auch aufpassen, auch wenn du "Power" brauchst.

Fatburner kannste komplett vergessen.
Und ja, es war Placebo;) und nüchterntraining bringt auch nix:D

Ja ich kenne deine Antworten zu meinen Fett - weg postings schon Tenshinhan ;)

@ Tenishinhan gibt es wirklich KEINEN guten Fatburner?

@ big5584

Kaloriendefizit von 300-500 kcal und du nimmst zwangsläufig ab,ohne es durch großen Kraftverlsut zu merke.Die Arbeit mit dem Kalorien zählen, musst du dir schon machen.
Ohne Fleiß kein Preis!:D

Mfg Del Piero

Ich habe auch immer ziemlich grosse Probleme abzuspecken ehrlich gesagt... Wenn man noch ne Menge auf den Rippen hat gehts ja noch bis zu nem gewissen Grad. Doch irgendwie werd ich momentan garnicht leichter, trotz negativer Bilanz. Hmm... Bin ich ein Mensch ?:confused: Was ist los mit mir ?:( war neulich auf 87kg, wollte auf 82kg, alles klar hart trainiert und weniger gefressen...tarrööö bin ich bei 94kg. komische Sache.

Gezielt abnehmen ist schwerer als manch einer glaubt:D
Auch das mit der negativen energiebilanz ist nicht leicht rauszufinden. Was derlu da beschreibt ist durchaus nicht ungewöhnlich.
Vor allem muss man gerade in der Defi stärker auf die Ernährung achten als in der Massephase (also keine Sünden:( ).
Gibt aber sicher einige Punkte die zusätzlich helfen:
viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen und viele Ballaststoffe futtern (Blutzuckerspiegel), sehr viel Wasser trinken, genug Vitamine und Mineralien zu sich nehmen, wenig Salz, abends keine Kohlenhydrate mehr und ohnehin abends weniger essen.
Wenn man Heisshunger bekommt schnell mal ne Banane oder nen Apfel reinhauen (auch wenns schwer fällt).

@metalshadow

kaum, Ephedrin wirkt sehr gut keine Frage, aber hat auch nicht geringe nebenwirkungen.
Der ECA-Stack von All Stars wirkt auch, jedoch wesentlich schwächer (andererseits sind auch die NW sehr gering bis gar nicht vorhanden), allerdings auch nicht ganz billig.
Ich benutze es zwar ab und zu schonmal in ner Defi, aber eigentlich ist es schon etwas überteuert (ausser man hat das Glück wie ich, es fast gratis zu bekommen:D :D :D )

@derlu

genauso gehts mir auch, ich nehm zwar nich zu. Aber ich wenn ich nur wenig esse also ca. 200-300kcal weniger, dann nehm ich nich ab. Meiner Meinung(Und eigener Erfahrung) muss man auch Sport machen um abzunehmen, weniger essen allein reicht nich aus.

Original geschrieben von Tenshinhan
abends keine Kohlenhydrate mehr und ohnehin abends weniger essen.

Habe in letzter Zeit des öffteren in neueren Studien gelesen, dass es eigentlich egal ist ob mann Abends mehr ist oder weniger. Also wenn du unterm Tag nicht viel gegessen hast musst jetzt abends nicht hungern, weil da sollte man ja nicht viel essen besonders keine Kohlehydrate. Natürlich leuchtet mir aber auch ein wenn du über den Tag ganz normal gegessen hast dass dann die Abendmahlzeit etwas geringer ausfallen sollte.
Wie siehst du das Tenshinhan?

Kraftprotz es geht schon ohne Sport... nur will man sich so einschränken ? - Ich verbring lieber 30 min beim laufen als zu hungern.

Nagut ehrlich gesagt bin ich zu faul zum laufen... seilspringen tuts auch ;)

Original geschrieben von MetalShadow

Wie siehst du das Tenshinhan?

Hmm, würde zumindest an einem Teil des Tages keine KHs zu mir nehmen, da sie dann nicht gegen eine Körperfettreduktion "ankämpfen" können, daher würde ich abend eher weniger zu mir nehmen.

Aber ich denke im Endeffekt spielt es keine große Rolle (wenn überhaupt:D )

Zurück
Oben