Natalie bringts auf den Punkt
Ich vermute jeder mitlesende und mitdenkende hier im Forum wundert sich über deine immer wieder kehrende Fragen. Jeder war und ist bemüht, dir zum x-ten mal dieselben Auskünfte zu geben. Aber ich vermute, du bist nicht in der Lage, das Wissen, das dir vermittelt wird, zu verstehen. Vielleicht wäre es besser, du versuchst Unklarheiten im selben Thread zu beseitigen, anstatt einen neuen eine Woche später zu anzufangen.
Richtig klug würde ich es in deinem Fall finden, wenn du dir die richtigen und informativen Antworten ausdruckst, sowie die Artikel dazu, denn deine Merkfähigkeit scheint reduziert zu sein. Dass dir die Antworten zu wenig wichtig wären, denke ich nicht, du würdest nicht immer wieder fragen.
Ansonst möchte ich dir noch einen Tipp geben: Versuche dein Aggressionspotenzial zu reduzieren. Du wirst sehen, es lebt sich besser , wenn man nicht bei jeder Kleinigkeit, bei jeder vermeintlichen "Anmache" völlig überzogen ausbricht. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, würde ich dir eine Therapie empfehlen (bei einer Psychotherapeutin), da kannst du Tricks erfahren, wie man seine Energie nicht sinnlos verpufft.
Nimm das Leben leichter!
Hexi