Essen vor dem Training

Wolfy

New member
Hab die Erfahrung gemacht daß ich manchmal beim Training total kraftlos bin, weil ich wahrscheinlich nicht genug gegessen hab an dem Tag, andererseits soll man ja auch direkt vorm Training nichts mehr essen.

Deshalb die Frage, wie lang vor dem Training sollte man nichts mehr essen, bzw. wie lang vorher sollte man was essen und gibts irgendwas, was sich da besonders empfieht?

A

Anzeige

Re: Essen vor dem Training
Das hat wohl mehr mit Ernährung als mit Training zu tun ist damit schonmal in der falschen Kategorie!

Ausserdem kannst du dir ruhig mal die "Mühe" machen selbst ins Ernährungsforum zu schauen, da wird alles wunderbar erklärt.
Und damit du dich nicht noch mehr für's Training verausgabst hab ich das für dich mal nachgeschaut, einfach den Zeigefinger mal zum klicken bewegen
biggrin.gif

http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum3/HTML/001931.html

[EDIT] Und weil ich den blödem Absendebutton nicht erwischt habe, hab ich mir glatt meinen leckeren Bananenquarkmix übern Pulli gekippt, ARGH!
smile.gif
[/EDIT]

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 17.01.2002 editiert.]

Mein Vati hats mir schon imma gesagt: am Kombudah wird nich gegessn!
Hasse davon!

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Ich ziehe mir sogar Döner direkt vor dem Training rein! Bis jetzt habe ich mich nie beschwert!

@The_Godfather
Bei deiner Größe und deinem Gewicht ziehst du dir den Döner bestimmt auch durch die Nase rein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

A

Anzeige

Re: Essen vor dem Training
Zurück
Oben