Essen Sutterlüty, Spar, ADEG, etc whatever..

FlashBang

New member
Hey,

ich hab schon den Thread: "Zeigt mal euer Essen" gesehen.

Kochen zu Hause ist ein Thema, aber wenn man in der Arbeit /Schule ist, hat man ja nicht seine eigene Küche im Handgepäck (ich zumindest nicht^^) und Arbeit bzw. Schule macht ja einen großteil des Tages aus. Drum wollte ich wisse, was die Profis (jop, ihr ;)) so für 'geheimtipps' haben, was ihr so im Sutterlüty, Spar, ADEG oder sonst wo esst.

Bin mal gespannt, was ihr so interessantes esst und freu mich schon auf das ein oder andre zum Probieren :DD

-Flashy

P.S.: Klar, kann man in der Kantine essen, aber sowas kann man ja auch ned jeden Tag essen. Drum in Lebensmittelgeschäften :D

A

Anzeige

Re: Essen Sutterlüty, Spar, ADEG, etc whatever..
Eigentlich esse ich unterwegs meist das selbe wie zu hause auch.Man kann doch vorkochen und ab damit in die Tupperdosen:Reis,Thunfisch,Pute,Frischkäse(direkt im Becher),Gemüse,Quark.......Alles kein Problem ;-)

Was ich in letzter Zeit gerne mache wenn ich einen langen Schultag habe ist folgendes:
Paprika und Gurken in kleine Stücke hackeln und in eine Tupperdose tun.
Wenn ich dann ein wenig Zeit habe (große Pausen etc.) klatsch ich in diese Dose (sie sollte groß genug sein :D) einfach 200 Gramm Hüttenkäse rein ;-)

Zurück
Oben