essen nach langem schlaf

markuusss

New member
also , ihr kennt das doch bestimmt, es sind ferien und da kommt es öfters vor dass ich bis 12 oder sogar 1 uhr schlafe:D
dann steh ich auf und kann um diese zeit ja nicht mehr mein müsli frühstück zu mir nehmen sondern esse sofort ne richtige grosse mittags mahlzeit, und um dann noch die anderen 5 mahlzeiten reinzudrücken schaff ich einfach nicht. Aber wenn mann ja den ganzen morgen durchgeschlafen hat genügen dann auch 4 oder 5 mahlzeiten anstatt 6 ? da der körper ja erst beim aufstehen wieder viele nährstoffe braucht.

wie ist das bei euch, hoffe ihr wisst ungefär was ich damit fragen wollte:)

danke

aufstehen -> essen -> weiterschlafen!

Ich mein jetzt nicht nachts irgendwann aufstehen, sondern halt so um acht oder neun.
Ein bisschen Disziplin braucht man da aber schon... :p

gruß
derf

Shit egal-sorg immer nur dafür,dass du deinen Kalorienbedarf deckst,d.h. natürlich es ist auch abhängig von deinem Training oder körperlicher Belastung.Wenn du ne Defi machst,dann sicherlich hilfreich,wenn du aber auf Masse trainierst,dann solltest du schon genügend Kalos zu dir nehmen,da wäre langer Schlaf nicht gerade hilfreich.

Mfg Del Piero

achso das ist gut zu wissen , denn dann werde ich mal etwas früher aufstehen:( :p
und aufstehen nur um was zu essen und dann wieder schlafen gehn, naja ich glaub nicht dass mann dann wieder einschlafen kann, man müsste so ein baxter wie im krankenhaus haben :D :D dann könnte man sich die ganze zeit mit nährtstoffen versorgen:rolleyes:

naja spass beiseite ich werde mich wohl am riehmen reissen müssen , ferien sind eh gleich vorbei:mad:

Zurück
Oben