Essen im Büro??

TheHitman404

New member
hallo zusammen

vll kenn ihr auch dieses problem was ich habe

ich sitze den ganzen tag im büro und dann kommt jeden tag die frage, was soll man mittag essen!
leider hab ich auch keine mikrowelle zur verfügung und die ständigen vollkornsemmeln mit putenbrust oder käse kann ich auch schon nicht mehr sehen!

vll weis ja von euch jemand irgendwelche vorschläge was ich mittag mal zu mir nehmen könnte??

ein verzweifelter hitman :D

erstmal hitman ist geiL :D

und naja ich trinke oft einen weightgainer =)
oder einen Putensalat in der Früh machn und in einer Tapper dings mit zur arbeit nehmn

jau aufjedenfall Mikrowelle kaufen, das Geld kannste dir bestimmt mit deinen Kollegen teilen, die würden sich sicher freuen..

Ich hab damals immer so ein fertig Gericht gegessen mit Reis und jeder Menge Hünchen.. Hünerfrikase halt :D
Total billig, lecker und obs jetzt sehr gesund ist bezweifle ich zwar aber es sättigt

wie wäre es denn wenn du dir zuhause schonmal etwas vorbereitest was du dann im büro gut essen kannst.

sprich also salat mit putenstreifen, die kann man ja auch kalt esen, magerquark etc mit früchten drin, vielleicht thunfisch aus der dose, aber auch etwas rohkost mit einem kräuterquark-dip oder rührei.
es gibt viele möglichkeiten, man mus nur genügend fantasie haben und ihr freien lauf lassen.

guten hunger

lg

wenn du alleine bist ist das ja ee nicht so kritisch,da kannst du ja auch einfach deine bohnendose auspacken und löffeln. im übrigen ist hüttenkäse(cottage cheese) ganz nett zum mitnehmen. sonst mal milch trinken, einen Putenbrust oder thunfischsalat mitnehmen. oder halt einfach irgendwas kochen und mitnehmen.
lg

hey hitman bin auch bürohengst und schmeisse mir alle 2h etwas ins gesicht, ist immer was von folgenden dingen dabei:

whey shake, landfrischkäse, thunfisch, salat, schinken, käse, knäckebrot (sesam), eier, magertopfen

ab und zu hol ich mir auch was anderes vom billa aber da ich grad in ner diät bin ist das eher die ausnahme

Ich habe in der Firma meistens einen Topfen und etwas Leinsamen und auch EW-Pulver. Sonst besorge ich mir beim Merkur ab und zu Steirerkäse (22EW, 2,4KH, 0,8F), Schinken oder auch geräucherte Putenbrust oder auch Thunfisch.

Zurück
Oben