hey leute!
bez. ernährung... da ich schüler bin und relativ wenig zeit habe mir was zu kochen und noch dazu in der aufbauphase bin, ist meine ernährung nicht wirklich gesund, dafür aber eiweiß und kalorienreich
bin von haus aus dünn und hab einen sehr sehr guten stoffwechsel, daher ist es für mich immer schwierig gewesen ordentlich gewicht zuzulegen. aber jetzt hab ich das langsam in den griff bekommen dank meiner "special-shakes"
Frühstück: Shake (250g Haferflocken, 0,5l Milch, Honig)
Vormittag: Vollkornbrot mit Schinken und Käse
Mittag: Leberkäs Semmel+ Kebap
Nachmittag:2x Reis+Hühnerbrust
Nach dem Training: Whey Protein Shake
danach: 1. Shake: 0,25l Milch+150g Haferflocken+ 250g Speißetopfen+ Wasser(wenig)
2.Shake: 0,25l Milch+Kekse(meistens Ritterkekse, haben viele kcal!)
und dann ab ins bett
allerdings varriere ich das ganze immer, also nicht das ich jeden tag das gleiche esse, und natürlich gibts auch so oft wie möglich gemüse *gg* trinken tu ich hauptsächlich wasser, nur hin und wieder ein trink joghurt da das auch relativ viel kcal beinhaltet
meine ernährung ist sicher nicht die gesündeste, da sie sehr fetthaltig ist.. aber ich bin jung und in der aufbauphase, ich glaub da ist das noch nicht so schlimm^^
was meint ihr?
greeetz
bez. ernährung... da ich schüler bin und relativ wenig zeit habe mir was zu kochen und noch dazu in der aufbauphase bin, ist meine ernährung nicht wirklich gesund, dafür aber eiweiß und kalorienreich
Frühstück: Shake (250g Haferflocken, 0,5l Milch, Honig)
Vormittag: Vollkornbrot mit Schinken und Käse
Mittag: Leberkäs Semmel+ Kebap
Nachmittag:2x Reis+Hühnerbrust
Nach dem Training: Whey Protein Shake
danach: 1. Shake: 0,25l Milch+150g Haferflocken+ 250g Speißetopfen+ Wasser(wenig)
2.Shake: 0,25l Milch+Kekse(meistens Ritterkekse, haben viele kcal!)
und dann ab ins bett
allerdings varriere ich das ganze immer, also nicht das ich jeden tag das gleiche esse, und natürlich gibts auch so oft wie möglich gemüse *gg* trinken tu ich hauptsächlich wasser, nur hin und wieder ein trink joghurt da das auch relativ viel kcal beinhaltet
meine ernährung ist sicher nicht die gesündeste, da sie sehr fetthaltig ist.. aber ich bin jung und in der aufbauphase, ich glaub da ist das noch nicht so schlimm^^
was meint ihr?
greeetz