Essen/ Alkohol/ Feste

and1

New member
Essen

hallo

da bei uns heute ein fest ist, würde ich gerne etwas trinken (alkohol)

wie sollte ich mich ernähren jt vor dem fortgehen ??

sollte ich liebe nichts mehr essen ( das ich weniger trinken kann..)

oder sollte ich normal essen so das ich mehr alk zu mir nehmen kann und dadruch länger durchhalte?

wieviele tage sind tatsächlich training umsonst wenn man etwas trinkt wie heute z.b?

lg.

AW: Essen

Esse einfach ganz normal. Umsonst ist gar nicht's, lediglich die Reg.zeit verlängert sich.

PS: Sauf ein für mich mit : )

hallo

da bei uns heute ein fest ist, würde ich gerne etwas trinken (alkohol)

wie sollte ich mich ernähren jt vor dem fortgehen ??

sollte ich liebe nichts mehr essen ( das ich weniger trinken kann..)

oder sollte ich normal essen so das ich mehr alk zu mir nehmen kann und dadruch länger durchhalte?

wieviele tage sind tatsächlich training umsonst wenn man etwas trinkt wie heute z.b?

lg.

Ach du kacke Leute ihr macht euch als über Sachen gedanken ...

anrufsaufen.jpg

Übertreibt es halt net un knallt euch jedes We ab. Aber wenn ab und an mal irgendwo ein Anlass ist, dann lasst halt die Sau raus und futtert vorher und nachher 18 Döner. In der Regel wird sich gesund ernährt und gescheit trainiert. Aber es gibt eben auch Ausnahmen.
Oder and1 bist du vllt Markus Rühl, dann nehme ich es zurück.

Ach du kacke Leute ihr macht euch als über Sachen gedanken ...

anrufsaufen.jpg

Übertreibt es halt net un knallt euch jedes We ab. Aber wenn ab und an mal irgendwo ein Anlass ist, dann lasst halt die Sau raus und futtert vorher und nachher 18 Döner. In der Regel wird sich gesund ernährt und gescheit trainiert. Aber es gibt eben auch Ausnahmen.
Oder and1 bist du vllt Markus Rühl, dann nehme ich es zurück.

lol na da markus rühl bin ich ned *gsd* ^^
joa hab mi gestern weggeschossen... war whs training für 3 wochn im arsch lol

lol na da markus rühl bin ich ned *gsd* ^^
joa hab mi gestern weggeschossen... war whs training für 3 wochn im arsch lol

sag das nich. ich hab die erfharung gemacht dass n freitäglicher (nicht täglich, auch nicht regelmäßig) leichter suff (ausserdu bist so prall dass du amnächsten tag eher klinisch tot bist) das training auch positiv beeinflussen kann. nich selten meinen kniebeugen-rekorg nachm suff übertroffen.

leute ihr macht euch immer so nen kopf nur weil ihr mal was trinken wollt. solang ihr euch net jeden tag die birne vollknallt sollte das alles kein problem sein. in vernünftigen maßen und gut is. ihr braucht doch nich immer nen thread aufzumachen wenn ihr mal was trinken wollt?! :rolleyes: denkt halt selber bisschen nach wieviel ihr vertragt und wieviel net. es wird euch net schaden wenn ihr einmal im monat mal 5 bier trinkt

Zurück
Oben