Esse seit 3 Tagen nach BB Regeln _____massive Wassereinlagerungen

ich glaub der hund liegt darin begraben, dass zu "schlechten Ernährungszeiten" kein Buch geführt wurde, sonst würde es mir wahrscheinlich wie schuppen von den augen fallen

im stadium, in welchem du dich momentan befindest, gibt es keine "schlechten Ernährungszeiten".
im grunde genommen könntest du dir für jeden tag einen korb mit nahrungsmittel füllen, deren energiewert zusammen unter deinem gesamtumsatz liegt. von diesem korb isst du dann, wann immer du gerade lust hast, soviel du willst. aber wenn der korb leer ist, gibts bis zum nächsten morgen nichts mehr.. ist natürlich bloss sinnbildlich gemeint :D

A

Anzeige

Re: Esse seit 3 Tagen nach BB Regeln _____massive Wassereinlagerungen
Hallo fippu.....und das ist garnicht so einfach......esse gerade noch 50 Gramm Mandeln damit ich wenigstens auf 1400 Kalorien komme....wenn ich den Sport abziehe sind es eh schon wieder nur 1100....ich ess den ganzen Tag.......ich Schau mir nochmal eure Pläne an....mmmmmhhhh jetzt habe ich für meinenden morgigen Tag schon huehnerdoener gekocht und Harzer käse angesetzt, mal schauen was ich dann morgen noch in meinen Korb packe...;-) hab vielen dank

1400 kcal ... alter ... ein Kumpel, der momentan so 68 wiegt und abnehmen möchte (warum auch immer ... ) isst am Tag 2000 kcal und nimmt damit langsam ab. Du wiegst um einiges mehr, isst aber weniger als er. Selbst meine Schwester, die 50 Kilo wiegt isst mehr als du.
Mich wundert es nicht, wenn du garnicht mehr abnimmst.

Ich verstehe deine Blokade im Kopf, aber mach dir bewusst, momentan rennst du praktisch ins Verderben. Wenn du das nicht ganz schnell änderst, dann wirst du in 2 Monaten wahrscheinlich 15 Kilo mehr als jetzt haben.
Wie hoch ist denn dein Gesamtumsatz? Berechne das mit dem Rechner, den ich dir geschickt habe (mit dem link). Von diesem Wert ziehst du 500 ab an 6 Tagen die Woche, an einem Tag ist du 500 mehr als dieser berechnete Wert.

so jungs ihr macht mich fertig mit euerm vielen essen ;-)aber nachdem mein system nicht funktioniert.....hier mein heutiges tagesergebnis: nach neuer berechnung GU 2500- 500......gegessen hab ich 2200 abzüglich bisschen sport von 200.....paßt....wenn ich morgen kein kilo mehr hab auf der waage habt ihr mich überzeugt...... @premutus...fett:127 gr....ergab sich wegen der nüsse

2200 kcal klingen schon vernünftiger. du darfst dich aber NICHT JEDEN TAG wägen! (auch das wurde glaub ich schon im thread erwähnt).
nimm zB den sonntag als stichtag und stell dich einmal pro woche direkt nach dem aufstehen nüchtern auf die wage.
tagesschwankungen sind nicht massgebend.

wenn ich 5 liter wasser trinke bin ich nachher auch 5kg schwerer, bei 2kg schockolade wärens unmittelbar danach bloss 2kg.. aber du willst ja dein körperfett reduzieren und nichts anderes!!

hallo jungs,

ich wollte mich mal wieder melden....fazit nach +- 1 monat, 6,5 kg sind weg und 5,5 cm umfang an der hüfte....ich bin hin und her gerissen...auf der einen seite geht es mir natürlich zu langsam, auf der anderen seite...den jojo hatte ich scho so oft und keine lust mehr drauf....

heute ist "fresstag" angesagt.....(wobei fressen nicht das richtige wort ist...aber eben viele kh.....letzte woche war essenstechnisch mal wieder ganz schlecht...bin viel in firmen auf besprechung...daher fällt leider die eine oder andere mahlzeit aus....daher eben heute der rf tag....ich wollte mal eure einschätzung wissen mit meiner gewichtsabnahme....paßt das so....oder könnte es mehr sein...bzgl. sport paßt es ganz gut (ausser dass ich mir glaube ich den rechten oberarm verletzt habe, bewegungsfreiheit und kraft sind bisschen eingeschränkt. habe mir jetzt überlegt, dass ich meinen zum wäschenständer gewandelten crosstrainer wieder aktivieren und frühs mal 10 -20 min. hitt mache, sprich 1 minute normal...30 sek high...der letzte versuch hat allerdings gerade mal ein paar minuten gedauert...da hab ich so gas gegeben dass die oberschenkel nach der zweiten kurze phase so gebrannt haben, dass ich aufhörte....

also was denkt ihr....bin ich auf nem guten weg? ich denke schon. schönen sonntag noch und danke für eure antworten

Wobei es ja anfänglich, wenn man etwas stärker übergewichtig ist auch schneller geht. 6,5 Kilo für einen Monat finde ist denke ich für deine Umstände perfekt. Der RF ist aber wichtig und den solltest du auch wöchentlich machen! Ist doch kackegal, ob du am Ende nen Monat oder zwei länger brauchst, wenn du dir jetzt etwas mehr Zeit lässt, wenn du dadurch den Jojo-Effekt umgehst.Natürlich kann man sich auch 20 Kilo in einem Monat weghungern, aber gesund ist das nicht und von Dauer auch nicht.

Schön am Ball bleiben;) Und bitte immer weiter hier berichten.

Gruß

A

Anzeige

Re: Esse seit 3 Tagen nach BB Regeln _____massive Wassereinlagerungen
Zurück
Oben