Esse ich zu viel?

Macelo

Member
Ich bin 1,70 wiege 70Kg

Ich mach mir zum früstück ein omlett oder eins zwei semmeln mit wurst
esse dann zu mittag 2Teller meistens was mit Eiweiß und Kohlenhydrate
dann später eine banane
und nach dem Training ein Glas milch oder Bananenshake...und dann wieder was mit Kohlenhydrate Reis.. kartoffeln...

2teller... wooooow... sind das eisbecher oder pizzateller... sorry aber mit der aussage "teller" kann man ziemlich wenig anfangen *GG*

bitte sag doch mal genauer wie viel du isst...

kannst ja mal ein beispieltag nennen: zb: 300gramm hühnchen,...

aber so grob übern daumen denk ich nicht, dass du zu viel isst... du verbrennst ja viel an den Trainingstagen. Aber schreib bitte mal genauere Angaben.

P.s: Eigentlich merkt man ja selbst ob man zu viel isst... wenn man mehr als 1kg pro Monat zunimmt ist das dann doch zu viel. Bedenke: max 0,5kg muskeln pro monat...

der eine braucht ohne training 3000kcal am tag der andere 2000kcal mit training.. hängt immer mit dem Stoffwechsel zusammen...

lg

Ein teller voll und ein teller halbvoll ca genaus gewicht kann ich da nich sagen aber schätz 300g-350g

kommt dann drauf an was da oben ist *GG*

wie gesagt... eigentlich kannst du selbst am leichtesten beurteilen, ob du richtig isst...

miss dein gewicht zb jeden samstag in der früh nachn stuhlgang.. so hast nette daten und siehst wie viel du zunimmst und kannst die kcal zufuhr einschränken, steigern...

achte einfach drauf, dass du 2g pro körpergewicht eiweiß zu dir nimmst und 4-5g pro körpergewicht kh

also bei dir: 140g ew & 280g kh...

wie viel du dann wirklich benötigst, siehst ja auf der waage und im spiegel ;-) sry, aber man kann nicht sagen "jeder braucht 2400kcal pro tag..."

lg

Ich bin 1,70 wiege 70Kg

Ich mach mir zum früstück ein omlett oder eins zwei semmeln mit wurst
esse dann zu mittag 2Teller meistens was mit Eiweiß und Kohlenhydrate
dann später eine banane
und nach dem Training ein Glas milch oder Bananenshake...und dann wieder was mit Kohlenhydrate Reis.. kartoffeln...

hört sich nicht grad nach viel an^^ das isst man doch locker alles nachdem training :D

ah... Ich glaub ich esse vielleicht zu viel eiweiss aber mit die Kohlenhydrate dürfte ich nicht drüber sein als 280g... Ich wusste zwar das mit den 2g Eiweiß und mit dem 4-5g kohlenhydrate... hab aber niemals darauf geachtet wie viel Eiweiss und wie viel Kohlenhydrate ich zu mir nehme aber werd ich jetzt in zukunft machen

mcschnitzel naja ich bin nach dem eigentlich voll ... könnt aber mehr essen wenn ich wollte.... Nach dem Training???? dann würd ich platzn

nach dem training unbedingt danach einen weight gainer und ne stunde danach ne große malzeit...

du musst so denken... dein körper braucht nach dem training energie... wenn du aber deinem körper keine kh zur verfügung stellst, greift er auf eiweiße zurück. => heißt so viel wie, dass dein körper das eiweiß für deine muskeln klaut ^^ wenn das auch nicht mehr zur genüge in deinem körper vorhanden ist, kann der körper ein kompliziertes verfahren einsetzen um deine muskeln zu "verbrennen" ... leider keine ahnung wie das genauer funktioniert...

Wie kommst Du darauf zu fragen, ob Du zu viel isst???

Zu viel wiegen tust Du ja offensichtlich nicht...

Jedenfalls würd' ich die Wurst zum Frühstück weglassen. Tierische Fette zum Frühstück sind nicht sonderlich gut für den Körper.

jaja weiss ich eh kenn mich eigentlich eh aus was ich essn muss und was ich lassn sollt lese Mens health hehe

Zurück
Oben