Eschweger is back ;-)

EschwegerRapper

New member
hi leute,

na alles klar bei euch wie geht es euch so???
sooo bin wieder zu euch zurück gekehrt *g*
ich weiß es hat ein bissi lange gedauert aber ich hatte zu viele probs am halz und so weiter...
aber jetzt is einiegermaßen alles wieder okay geworden!

ich froiii mich wieder unter euch zu sein und weiter schön BB zu betreiben!

EschwegerRapper

A

Anzeige

Re: Eschweger is back ;-)
na servus
biggrin.gif

schön dich wieder zu sehen
smile.gif

------------------
Ciao Gizmo

danke freunde, für euere liebe begrüßung!!!!!! ich liebe euch alle!!!!!
wink.gif
smile.gif

huhu Jenny,

naja ich weiß nicht wie es ihr geht ich hoffe ma gut! ich weiß nur das dieser name "JENNY" der schönste name der welt ist und zu gleich mein lieblingsanme!!!!
smile.gif

Gruß
Rapper

Ja, bringt gleich ein breites Grinsen in mein Gesicht
smile.gif

Ja, der Name Jenny ist in der Tat nicht schlecht
biggrin.gif
*hechel*

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

kann meine, schier überschwängliche, begeisterung nur mühsam unterdrücken! aber wenigstens sind wieder lacher sicher...bin mal auf neue abenteuer, aus dem leben des e. r., gespannt. verpassen sie auch nicht eine fortsetzung der, nie endenwollenden, prepubertären jenny-sülzereien. na prost

mich batteln?! erklär mir mal. es kann sich ja nun nicht jeder auf deinem geistigen tief bewegen. klär mich auf. hat es irgendwas mit reimen zutun? wenn ja...wer entscheidet wer gewinnt? die kuriosität der wortschöpfungen? oder nur ihre geistlosigkeit? bitte um aufklärung!

definiere dissen.
ich bin ständig für bereicherungen meines wortschatzes offen.
im übrigen halte ich dich nicht für würdig, dir irgendwelche emotionen zuwidmen. die spende ich lieber meinem jenny schatz, den ich überalles liebe. wenn sie mich verlässt sterb ich! gaaanz ehrlich! MUHAHAHAHAHA

*lalalaaasingendwegschländer*

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 13.01.2002 editiert.]

Hey Queen, das einloggen macht sicher sauviel spass, oder?
biggrin.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

@Queen
Nee, so meinte ich das nicht. Ist doch voll ätzend, den ganzen langen namen oben einzugeben, wenn du 'nen beitrag erstellen willst oder 'ne antwort auf einen geben willst. Ich meine die ganzen zeichen drumherum...
Jedenfalls herzlich willkommen und erstell mal dein profil
smile.gif

@Rasta
Jou, auf dem trip bin ich schon länger. Der film is einfach geniaaaaal!!

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

A

Anzeige

Re: Eschweger is back ;-)
Zurück
Oben