Hey ihr lieben, da ihr wahrscheinlich schon mehr erfahrung als ich habe bitte ich euch um ein paar Tipps!!
Also zu mir:
Name: Michael
KG: 140 =(
Größe: 1,83
Beruf: Kfz - Mechaniker
So meine Lieben, wie schon gesagt ich habe 140KG die nicht nur aus Fett bestehen aber großteils, ich will jetz abnehmen weil ich mich nicht mehr wohlfühle und nach dem ersten Stock auch keine Luft mehr bekomme.
Habe mich auch in einen Fitness Studio angemeldet und ja jetz kommt meine bitte an euch, wie, was, und wie lange..
Ich will mal abnhemen und im anschluss schön langsam anfangen zum Muskelaufbau
Nun wie lang oder welche Geräte sollte ich benutzen/meiden??
Bringt es was 30 min auf den Stepper zu sein und danach Gewichte Stämmen, oder ist das ein Plötzin??
Essen??? Putenfleisch sollte ja gut sein oder?? Obst Gemüse?
Ich biiiiitttteeee euch nicht mir zum schreiben versuchs mit der Suchfunktion ich kenn mich noch nicht so gut aus in Forums, ich hoffe IHR könnt mir ein paar Hilfreiche Tipps geben, eventuell auch was ich Essen soll???
Danke im Vorraus
LG Michael
Also zu mir:
Name: Michael
KG: 140 =(
Größe: 1,83
Beruf: Kfz - Mechaniker
So meine Lieben, wie schon gesagt ich habe 140KG die nicht nur aus Fett bestehen aber großteils, ich will jetz abnehmen weil ich mich nicht mehr wohlfühle und nach dem ersten Stock auch keine Luft mehr bekomme.
Habe mich auch in einen Fitness Studio angemeldet und ja jetz kommt meine bitte an euch, wie, was, und wie lange..
Ich will mal abnhemen und im anschluss schön langsam anfangen zum Muskelaufbau
Nun wie lang oder welche Geräte sollte ich benutzen/meiden??
Bringt es was 30 min auf den Stepper zu sein und danach Gewichte Stämmen, oder ist das ein Plötzin??
Essen??? Putenfleisch sollte ja gut sein oder?? Obst Gemüse?
Ich biiiiitttteeee euch nicht mir zum schreiben versuchs mit der Suchfunktion ich kenn mich noch nicht so gut aus in Forums, ich hoffe IHR könnt mir ein paar Hilfreiche Tipps geben, eventuell auch was ich Essen soll???
Danke im Vorraus
LG Michael