es muss sich was tun!!!!

wegi1911

New member
Hey ihr lieben, da ihr wahrscheinlich schon mehr erfahrung als ich habe bitte ich euch um ein paar Tipps!!

Also zu mir:

Name: Michael
KG: 140 =(
Größe: 1,83
Beruf: Kfz - Mechaniker

So meine Lieben, wie schon gesagt ich habe 140KG die nicht nur aus Fett bestehen aber großteils, ich will jetz abnehmen weil ich mich nicht mehr wohlfühle und nach dem ersten Stock auch keine Luft mehr bekomme.

Habe mich auch in einen Fitness Studio angemeldet und ja jetz kommt meine bitte an euch, wie, was, und wie lange..

Ich will mal abnhemen und im anschluss schön langsam anfangen zum Muskelaufbau

Nun wie lang oder welche Geräte sollte ich benutzen/meiden??

Bringt es was 30 min auf den Stepper zu sein und danach Gewichte Stämmen, oder ist das ein Plötzin??

Essen??? Putenfleisch sollte ja gut sein oder?? Obst Gemüse?

Ich biiiiitttteeee euch nicht mir zum schreiben versuchs mit der Suchfunktion ich kenn mich noch nicht so gut aus in Forums, ich hoffe IHR könnt mir ein paar Hilfreiche Tipps geben, eventuell auch was ich Essen soll???

Danke im Vorraus

LG Michael

A

Anzeige

Re: es muss sich was tun!!!!
Hallo wegi1911,

schau mal hier:
was tun .
Also ich würde dazu raten mit so einem hohen Gewicht nicht sofort im Studio anzufangen, sondern dass du am Anfang regelmäßig schwimmen gehst. Erstens ist es gesünder für die Gelenke (im Wasser wird die Beanspruchung deiner Gelenke auf ein knappes Zehntel reduziert) und zweitens ist Schwimmen ein sehr gutes Cardiotraining.
Ernährung mit einem leichten Kalorindefizit von 200, zu schnelles Abnehmen führt dazu dass die Haut überhaupt nicht mit der Gewichtsabnahme klar kommt.
Über die Ernährung kannst du viel in diesem Forum nachlesen!
PS: gut Ding braucht Zeit.

Hallo,
ganz lapidar würde ich jetzt sagen: Höherer Kalorienverbrauch wie Kalorienzufuhr / Tag.

Machst du irgend eine Art von Sport?
Wie sieht es mit deiner Ernährung aus?

LG

Hallo Michael,

willkommen hier im Forum!